Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


ferrariboy007

Recommended Posts

Wenn du am Tatort wirklich alles gefunden hast, kannst du den Tatort weglassen. Doch beim Tatort ist mehr, als man eigentlich beim ersten Mal findet - zumindest ist es bei den meisten so. Hier steht irgendwo im Thread ganz genau, was es beim Tatort alles gibt. Schau dir das vorher an.

Ansonsten kannst du dir den Tatort sparen und bei Mad Jack weitermachen.

Übrigens: Die Trophy haben einige andere wohl erst zu dem Zeitpunkt bekommen, wo Scott die Beweise verbrennt - also nicht unbedingt nur bis zum Aquarium, bzw. danach zur Analyse spielen.

ich habe ja beim tatort die fbi ermittler trophy erhalten was ja besagt das ich alles dort gefunden habe oder nicht ? oder kommt da noch was hinzu nachm durchspielen kann ich mir nicht vorstellen aber deshalb frag ich ja :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte beim ersten Mal am Tatort nicht alles gefunden ("FBI-Ermittler"-Trophy kam nicht, musste das Kapitel später dann nochmal spielen), hatte aber trotzdem weitergespielt und "Streber" bekommen.

Soll das mal einer verstehen?

Ich denke, dass man am Schluss nur den Täter herausfinden muss und dann bekommt man sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte beim ersten Mal am Tatort nicht alles gefunden ("FBI-Ermittler"-Trophy kam nicht, musste das Kapitel später dann nochmal spielen), hatte aber trotzdem weitergespielt und "Streber" bekommen.

Soll das mal einer verstehen?

Ich denke, dass man am Schluss nur den Täter herausfinden muss und dann bekommt man sie.

ne den täter hab ich ja herausgefunden ...dafür braucht man ja nicht wirklich viel..man muss nur die uhr im video analysieren dann weiss man das es ein cop ist/war dann die tankbelege ink. geo ..und schon weiss er bescheid..

trophy kam bei mir aber nicht ..jetzt hab ich sicherheitshalber dochnochmal bei tatort angefangen und spiels nochmal zu ende..hoffentlich klappts..ist die letzte trophy :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne den täter hab ich ja herausgefunden ...dafür braucht man ja nicht wirklich viel..man muss nur die uhr im video analysieren dann weiss man das es ein cop ist/war dann die tankbelege ink. geo ..und schon weiss er bescheid..

trophy kam bei mir aber nicht ..jetzt hab ich sicherheitshalber dochnochmal bei tatort angefangen und spiels nochmal zu ende..hoffentlich klappts..ist die letzte trophy :drool5:

wünsch dir viel glück dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.jetzt hab ich sicherheitshalber dochnochmal bei tatort angefangen und spiels nochmal zu ende..hoffentlich klappts..ist die letzte trophy :drool5:

Bei mir lags wahrscheinlich daran, dass ich immer offline gespielt hatte. Nachdem ich dann mal Online war und dann das Spiel gestartet hatte kam erst ein Update, was sich runtergeladen hat. Danach hab ich allerdings ebenfalls von Beginn nochmal zur Sicherheit angefangen. Es müsste aber eigentlich reichen, wenn du bei Mad Jack anfängst, aber du musst nach dem Aquarium weiterspielen, weil die Trophy kam bei mir auch erst nachdem alle Hinweise dann verbrannt wurden!

Wünsche viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich erzähle es euch mal:

Ich habe bei diesem Durchgang am Tatort nur die Spuren der Reifen oben auf dem Hügel und die Leiche untersucht.

Bei Mad Jack habe ich nichts ausser der Leiche im Säurebad untersucht und im Aquarium habe ich nur die Waffen und die Pollen in der Luft untersucht. Habe dann mit Jayden im ARI alles untersucht wie im Leitfaden und ich habe die Trophy. Man muss also 100%ig nicht alles untersuchen!

Die Trophy kommt wie jede andere natürlich erst in der nächsten Ladesequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die Tankstellenquittungen liegen quasi zwischen dem Aquarium und dem Schreibtisch, öhm da fällt mir auf.... ich hoffe du gehst vom BlueLagoon aus, weil ne Waffe findet man ja nur da^^

Bei mir waren die Tankstellenquittungen auch der ausschlaggebende Hinweis dann auf den Täter.

Ja du kannst mit ihr einen Anruf tätigen, dazu musst du aber mit ihr das richtige Passwort

Max

auf dem Computer eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...