Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


ferrariboy007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle Spuren finden. . .das sind ziemlich viele um sie aufzulisten.

Wenn ich es im richtig im Kopf habe, in etwa so:

Mission Tatort:

Sobald mann den Zaun passiert ist , am besten alles im Schritttempo abscannen. . .Bei der Leiche sind vier Hinweise. . . Rechts von der Leiche Orchideenduft.Dann zwischen der Leiche und dem Kaffestand nochmals drei Spuren, jedoch von den Kollegen. . .Entlang der Schienen drei.

Am Ende der Schiene am Zaun nochmal eins. . .dann raufklettern und neben dem Highway siehst du noch Shuhabdrücke und Reifenspuren.Zwei oder drei.Am besten einfach geradeaus bis nicht mehr weitergeht und mann kann nichts falsch machen.

Auf jeden Fall sagt er:Ich glaub ich habe genug gesehen, dann hat er alles.

Mad Jack:

Einfach am besten hinten rechts in der Ecke anfangen.Die komplette Garage abscannen ohne zu interagieren.Das kleine Büro rechts nach dem Eingang nicht vergessen sowie die drei Reifenspuren vor dem Eingang im Schlamm.

Drinnen , beim Kran auf die blaue Farbe auf dem Boden acht geben. . .die scannt er nicht. Weiter die blutige Spur verfolgen bis zum Säurebad.Erst aufmachen wenn mann alle Spuren gesichert hat.

Aquarium/Pacos Büro:

Die Kapmfsequenz solide Meistern. . . Jayden muss ihn anspringen damit ihm die Waffe rausfällt und wenn er versucht zu fliehen, die Aussentasche auch abreisst wo die Belege drin sind.

Hier habe ich zwei Waffen gefunden und eine Patronenhülse.Orchideenduft sowie Spuren von Madison am Klebeband und der Lampe.Zur Sicherheit noch die Leiche und die Tischumgebung abscannen, da sind glaube ich auch einige Spuren.Die Ecke wo der Mörder stand ist am wichtigsten.Musst ein paar Mal hin und her gehen da sie nahe bei einander sind.

Ansonsten immer zuerst die ganze Umgebung abscannen, dann einzeln anschauen.Sobald keine Tasten mehr aufleuchten, hat mann auch alles.

Jetzt nach dem Streit mit Blake die Waffe des Mörders analysieren. . .auf dem Video die Uhr entdecken. . .Geoprofil der Tankbelege und des Fragezeichens.

Wenn Madison vorher abgekratzt ist, kommt sie auch nicht zum Paco und diese Spuren fehlen auch.Beachtet die Details und ob alle Charaktere am Leben sind.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Leute. . .Wenn mann vom Auto aussteigt, bevor mann reingeht, sind da noch drei Reifenspuren im Schlamm.

Hab sie bei drei Durchgängen nicht gesehen. Einfach nach dem Aussteigen, nicht zum Jack laufen sonder direkt in die Halle.Dann kommt er euch nach.

Sobald er wieder geht. . .ARI aufsetzten und sofort draussen abscannen.

Du darfst nicht zum Säurebad, resp. darfst es nicht aufmachen.Dann kommt Mr Mad.

Die Zeit reicht locker um alle zu finden.Einfach kurz raus und beim Auto beginnen.Die drei sind nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine waffe liegt direkt vor der couch und eine liegt im dunkeln neben der tür und aquarium, sichtbar wenn du scannt in dem bereichen

zumindest wenn ich mich richtig erinnere

kann das noch einer bestätigen?!

werds mal versuchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Leute. . .Wenn mann vom Auto aussteigt, bevor mann reingeht, sind da noch drei Reifenspuren im Schlamm.

Hab sie bei drei Durchgängen nicht gesehen. Einfach nach dem Aussteigen, nicht zum Jack laufen sonder direkt in die Halle.Dann kommt er euch nach.

Sobald er wieder geht. . .ARI aufsetzten und sofort draussen abscannen.

Du darfst nicht zum Säurebad, resp. darfst es nicht aufmachen.Dann kommt Mr Mad.

Die Zeit reicht locker um alle zu finden.Einfach kurz raus und beim Auto beginnen.Die drei sind nicht zu übersehen.

die braucht man aber zum glück für die Trophäe nicht.

Reicht es eigentlich aus, wenn man ab Kap. "Tatort" nochmals durchspielt oder muss man vom Anfang beginnen?

lies dir mal den Thread speziell zu der Speicherart durch. Kurz und knapp nein, da man von da an wo man etwas verändern will komplett nochmal spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur MadJack mission.

Und zwar wurde mir das ARI beim kampf mit mad jack vom kopf geschlagen ,dann habe ich ihn verhaftet und in mein auto ageführt, und sie mission wurde geendet.

meine frage zählen die von eben gesammelten beweise noch bzw, hab ich das ARI wieder automatisch oder hab ich was falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man die waffe und die tankbelege hat, die uhr im video entdeckt und man somit den killer ermittelt bekommt man die trophy richtig?!?

oder muss man wirklich jeden mit ari gescannten punkt untersuchen?

mir hat nur die waffe gefehlt, killer trotzdem gefunden aber keine trophy.

und ich glaube nicht das ich jeden unwichtigen fingerabdruck wie zb die von den polizisten gescannt habe.

also alles neu ab tatort oder nur ab der fehlenden waffe ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur MadJack mission.

Und zwar wurde mir das ARI beim kampf mit mad jack vom kopf geschlagen ,dann habe ich ihn verhaftet und in mein auto ageführt, und sie mission wurde geendet.

meine frage zählen die von eben gesammelten beweise noch bzw, hab ich das ARI wieder automatisch oder hab ich was falsch gemacht ?

Die gesammelten Beweise zählen, das mit dem ARI ist halt so gemacht, es soll hinunterfallen, genauso wie bei Paco.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich bin am verzweifeln. Ich will endlich Streber haben. Bin nun an der letzten FBI Sequenz, aber wieder keine Waffe drinnen. Habe aber in der Blue Lagoon Bar eine vor der Couch aufgehoben. Was nun?

Und genau DIE ist die falsche ;) RECHTS neben der Tür im Büro bzw. Aquarium Raum liegt die Waffe... Drück mal L1, wenn du sie dann nicht siehst, nochmal R1 drücken für den ARI Scan, die ist da definitiv! Die Waffe ist sozusagen da wo der Origami Killer sich versteckt hielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...