Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug??


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Und zwar folgende: Also ich spiele mit dem Update und hatte folgendes Problem: Beendete ein Kapiitel, bekam keine Trophy - dann habe ich das Spiel verlassen, und auf fortsetzen gedrückt, dann kam die Trophy, ist das ein Trophy-Bug?? vorher habe ich aber nichts bekommen :-) weiß einer was davon bzw. hat noch einer dieses Problem. Wie gesagt bekomme manchmal keine Trophy nach einem Level :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha, danke dir für die Antwort, dann ist das normal, super zu wissen. Mich hat es nur gewundert, weil ich das Spiel verlassen habe, dann auf fortsetzen gedrückt habe, und dann kam die Trophy :-) aber wenn das normal ist, dann bin ich beruhigt :-) Danke dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch ein trophy problem... habe beim Doc sowohl nixgetrunken, als mich auch befreit und beide nicht bekommen, ebenso als ich Mad Jack erledigt habe... kommen die erst später ( warum auch immer) oder is das jetzt ein lupenreiner bug??

bitte um hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat ne absolute Vollmacke. Sogar in Rendersequenzen latschen NPCs mitten durch alles durch, ganz zu schweigen von denen die im spiel durch einen durchlaufen.

Trophies funktionieren bei mir Null, trotz fast 300 MB Update. Hab jetzt schon 4 Stück nicht bekommen, auch Kapitel später.

So ein unfertig programmierter Rotz kommt einem auch selten unter. Das Ding fliegt jetzt erstmal für ne Woche ausm Laufwerk. Wenn das dann nicht gepatcht wird jag ichs zum Teufel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch die blöde rührei-trophy nicht bekommen.. das sind jetzt also schon 3 kapitel in folge, die nix geben... so langsam erschleicht mich ein blödes gefühl...

So, jetzt hab ich die schnauze gestrichen voll für heute, jetzt hat die 5. trophy nicht getriggert... ich lass es echt für heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch ein trophy problem... habe beim Doc sowohl nixgetrunken, als mich auch befreit und beide nicht bekommen, ebenso als ich Mad Jack erledigt habe... kommen die erst später ( warum auch immer) oder is das jetzt ein lupenreiner bug??

bitte um hilfe!!!

Das scheint ein lupenreiner Bug zu sein, versuch mal den Patch zu deinstallieren und dann nochmal das Kapitel spielen.

Nur komplett das Kapitel und nicht das Spiel.

Speicherdaten muss man ja nicht löschen, wenn man dann wieder mit Patch zocken will kann man den ja wieder laden.

Bei mir ging das so mit den Savegames, obwohl das Game oft unsäuber läuft. Aber das war schon seit der ersten Minute so, die Probleme hielten sich aber im Rahmen.

Ansonsten so nochmal spielen, nach dem dritten Versuch bei dem man auf jedes Detail achtet sollte es hoffentlich klappen.

Mich hatte einer angeschrieben der wollte die Birthday Trophie und hatte nie die Zeichnung gemacht.

Oft kann man so Details übersehen in dem Game.

Aber bei den Sachen die du schreibst kann man schwer nen Fehler begehen. Schade das die Trophies hier nicht sofort kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Trophies hier nicht sofort kommen dürfte auch eines der Hauptprobleme sein. Scheinbar werden hier bei Kapitelübergang die Speicherstellen für die Trophies abgefragt und diese dann ausgelöst. Allerdings scheinen die durch verschiedene Handlungen im Spiel überschrieben zu werden. Das passiert wenn man unsauber programmiert - was hier zweifelsfrei geschehen is ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ohne update.bis jetzt sind alle tropys gekommen die ich richtig gemacht habe.allerdings dauert das eine weile.der lädt ewig und dann macht es bling.spiel ruckelt und die personen laufen einfach durch gegenstände.das scheint mit dem update nicht behoben worden zu sein.mal schauen wann die das beheben.sonst ist das spiel einfach nur genial.schade das es ein paar macken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es is trotzdem ärgerlich wenn die vollpreiszahler, die das spiel beim release holen, immer mehr die gearschten sind. wenn man a paar monate wartet, dann läuft das spiel weil alle updates raus sind, und zahlt auch noch nen zwanziger mindestens weniger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hab mich jetzt mal informiert und denke ich weiß woran es liegt. ich bin auch opfer des ominösen 8001050F-fehlers geworden... alle heavy rain trophies sind weg, konnte gestern abend auch nicht mehr die restlichen aktualisieren... und ich komm nicht ins psn.. naja abwarten.. mit de mfehlercode lässt sich heavy rain eh nicht spielen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...