Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online mit Freund Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute auch mit mehreren aus meiner Freundesliste versucht aber keiner hatte sie bekommen, dachte erst man müsste zu weit an einer Konsole online Spielen und zwar im Splitscreen wie das auch bei MarioKart Wii ist aber das geht wohl nicht bei Sonic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die vermutung, dass die Trophäe sehr simpel ist, aber noch niemand drauf gekommen ist. :D

Geht ihr immer auf Online spielen oder auf "Mit einem Freund spielen"? Denke, dass ist damit gemeint, mehr nicht.

genau das ham wa doch alle von anfang an probiert. scherzkeks du:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht muss man mit 8 freunden online zocken ein match...das schon jemand probiert?

hams zu zweit und zu dritt probiert. in den matcheinstellungen alles mögliche umgestellt. hilft alles nix. die wird verbuggt sein, da das achievement auf der 360 auch nur EIN freund benötigt, da aber funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit einem kollegen probiert. Ich hab die trophy nicht bekommen, aber er bekam sie kurz bevor das Rennen gestartet wurde. Nun, wir habens dach noch einige Male probiert, aber leider hats nicht funktioniert :(

Nun, nach einigen Vergleichen hab ich glaub rausgefunden warum ich die Trophy nicht erhalten habe (denke es zumindest).

Nun der Kollege hatte das Spiel ganz neu (keine bereits erhaltenen trophies, kein savegame). Sein erstes Rennen war Online mit mir. Ich hingegen war mit dem Spiel praktisch durch (83% trophies, savegame vorhanden). Daraufhin hab ichs nochmal mit einem anderen Account probiert und bin nochmals Online gegen ihn angetreten. Und siehe da, mit dem frischen Account (keine trophies, kein Savegame) hab ich dann die trophy gleich erhalten.

An alle die neu mit dem Spiel starten, sollten gleich zu allererst diese trophy holen um ein grosses Problem zu beheben ;)

Ich hoffe mal schwer, das Sega (Sumo) baldigst einen Patch veröffentlicht, welcher dieses Problem aus der Welt schafft! Ansonsten hab ich dann schon das 2te spiel welches bei 98% klebt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mit einem kollegen probiert. Ich hab die trophy nicht bekommen, aber er bekam sie kurz bevor das Rennen gestartet wurde. Nun, wir habens dach noch einige Male probiert, aber leider hats nicht funktioniert :(

Nun, nach einigen Vergleichen hab ich glaub rausgefunden warum ich die Trophy nicht erhalten habe (denke es zumindest).

Nun der Kollege hatte das Spiel ganz neu (keine bereits erhaltenen trophies, kein savegame). Sein erstes Rennen war Online mit mir. Ich hingegen war mit dem Spiel praktisch durch (83% trophies, savegame vorhanden). Daraufhin hab ichs nochmal mit einem anderen Account probiert und bin nochmals Online gegen ihn angetreten. Und siehe da, mit dem frischen Account (keine trophies, kein Savegame) hab ich dann die trophy gleich erhalten.

An alle die neu mit dem Spiel starten, sollten gleich zu allererst diese trophy holen um ein grosses Problem zu beheben ;)

Ich hoffe mal schwer, das Sega (Sumo) baldigst einen Patch veröffentlicht, welcher dieses Problem aus der Welt schafft! Ansonsten hab ich dann schon das 2te spiel welches bei 98% klebt :(

das sind mal neuigkeiten. dann wär das problem ja schonmal gefunden. haste es denn auch mal probiert, die saves auf dem 98% account zu löschen und da von vorn anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind mal neuigkeiten. dann wär das problem ja schonmal gefunden. haste es denn auch mal probiert, die saves auf dem 98% account zu löschen und da von vorn anzufangen?

Indirekt ja :) ... hab meine alte Konsole ausgegraben und mein Account dort (ohne trophysync) angemeldet. Hat aber leider auch nicht funktioniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal eine mail mit der Problembeschreibung und der Bitte um Stellungnahme an das technische Sega-Supportteam geschickt. Mal gucken ob und was die antworten.

Sehr gut :)

Denke das werd ich auch gleich mal machen!! Je mehr desto besser.

Was mir noch eingefallen ist: Könnte es vielleicht auch an der Freundesliste liegen?? Bin mir nicht sicher, aber der Kollege (milkyway1080) hat z.Z. nur etwa 9 freunde in der liste. Ich habe ca. 70. Kann mich noch gut an GTA IV errinern. Konnte da nie jemanden einladen bis ich auf 50 runtergelöscht habe.

Nur so eine Idee :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :)

Denke das werd ich auch gleich mal machen!! Je mehr desto besser.

Was mir noch eingefallen ist: Könnte es vielleicht auch an der Freundesliste liegen?? Bin mir nicht sicher, aber der Kollege (milkyway1080) hat z.Z. nur etwa 9 freunde in der liste. Ich habe ca. 70. Kann mich noch gut an GTA IV errinern. Konnte da nie jemanden einladen bis ich auf 50 runtergelöscht habe.

Nur so eine Idee :skep:

glaub eher nich, ich hab auch nur 18 oder 19 leute in meiner liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die reudigen hunde:D von sega schreiben nich zurück. naja vllt müssen se ja 1001 mails wegen dem problem abchecken. obwohl, dann könnten se auch ne einheitsantwort schnell an alle zurücksenden...reudige hunde...grrr:p

Haha ja genau ... die reudigen hunde lmao

Hab bisher auch noch keine Antwort. Denke mal, das mit der Antwort kann dauern und wenn eine kommt, dann ganz bestimmt nicht mit der gewünschten Antwort :skep:

Sonst spammen wir halt diesen hier:

http://forums.sega.com/showthread.php?t=317455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...