Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online mit Freund Trophäe


Recommended Posts

Hat schon einmal jemand versucht die Spieldaten und Spielstände zu löschen und die Trophy dann mit einem "frischen" Spielstand zu holen? Oder könnte es vielleicht irgendjemand ausprobieren, der schon alle anderen Trophies hat außer diese eine?

hab ich auch schon ausprobiert, funzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannste knicken da du für die trophy ja online gehen must :banghead:

jo aber man muss nicht zwingend synchen ... ala man trickst das spiel aus

zudem steht im LF nicht dass es die erste trophy sein muss, soindern das erste rennen! ==> könnt mabn spiel UND speicherstand löschen und neues spiel anfangen dafür? wurd wahrscheinlich schon öfter beantwortet ... aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber man muss nicht zwingend synchen ... ala man trickst das spiel aus

zudem steht im LF nicht dass es die erste trophy sein muss, soindern das erste rennen! ==> könnt mabn spiel UND speicherstand löschen und neues spiel anfangen dafür? wurd wahrscheinlich schon öfter beantwortet ... aber naja

hat Robusto schon probiert, klappt leider auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nachdem ich schon diverse dinge ausprobiert habe die alle nix gebracht haben such ich noch 6-7 leute die folgendes mit mir/uns versuchen :

wir alle adden uns erstmal ganz normal , dann machte einer ein spiel (mit freunden spielen) auf lädt einen ein der nächste lädt wieder jemanden ein und der wieder usw. bis das feld voll ist. und fahren einfach mal paar rennen.

also wer bock hat das die tage mal zu testen einfach adden , psn id :

Insane_Berserker

probieren kann ja nicht schaden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich schon diverse dinge ausprobiert habe die alle nix gebracht haben such ich noch 6-7 leute die folgendes mit mir/uns versuchen :

wir alle adden uns erstmal ganz normal , dann machte einer ein spiel (mit freunden spielen) auf lädt einen ein der nächste lädt wieder jemanden ein und der wieder usw. bis das feld voll ist. und fahren einfach mal paar rennen.

also wer bock hat das die tage mal zu testen einfach adden , psn id :

Insane_Berserker

probieren kann ja nicht schaden :biggrin5:

http://ps3trophyguide.com/t/view/426/19 <- scheinen sogar schon "recht viele" zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben einige... hab auch ein paar in der fl die sie haben :banghead: und habs mit dennen auch schon versucht , erfolgloss.

naja muss mann halt doch auf nen patch warten oder so...

hast die ma gefragt,

1. obs deren erste trophy, deren erstes rennen war?

2. ob sie 1 on 1 gefahren sind, oder mit 6 anderen "fremden" oder mit 6 computer fahrernc etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast die ma gefragt,

1. obs deren erste trophy, deren erstes rennen war?

2. ob sie 1 on 1 gefahren sind, oder mit 6 anderen "fremden" oder mit 6 computer fahrernc etc?

war ganz verschieden , erste wars bei keinem soweit...

-einer ist ein rennen mit fremden gefahren und hat ihn danach als freund geaddet und beim nächsten rennen kamm die trophy

-bei nem anderen der ist nur mit freunden gefahren ohen cpu gegner

-beim nächsten kamm sie als er von nem freund eingeladen wurde

die meisten welche die trophy bekommen haben , haben ne slim ps3 aber daran solls ja laut diversen foren auch nicht liegen.

ich habs jetzt schon auf 3 verschiedenen ps3 konsolen probiert , keine chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES hat funktioniert :cool2: ... endlich auch platin für mich!!

Hab zuerst all meine freunde gelöscht. Spiel gestartet und 1 Freund (zum boosten) wieder hinzugefügt. Hab dann das Rennen (spiel mit freund) gestartet und gleich nach dem Starttimer die Trophy erhalten. Jetzt kann ich meine Freunde wieder adden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd eine Mail an Alle schreiben mit der Bitte um Verständnis und wer mich danach noch inne Liste haben will soll mich adden, denn so isses für jeden meiner Freunde nur ein Name den die wieder adden muessen, für einen selber wärns n paar mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...