Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online mit Freund Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eben das erste mal mit einem Freund online gespielt. Sofort kam die Trophy.

Ich möchte dazu erwähnen, daß ich nur 2 Slots reserviert hatte.

Ebenso ist meinem Freund wohl aufgefallen, daß die fehlerhafte Beschreibungen nun richtig sind.

ne also bei mir gehts immer noch nicht. hab in den letzten tagen so ziemlich alle möglichen einstellungen und tricks probiert. einzig mit dem zweitaccount gleich zu beginn des spiels hat die trophy hingehaun. und die fehlerhaften beschreibungen sind bei mir immer noch fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab das Spiel jetzt angefangen zu zocken.

Suche jetzt jemanden, der mit mir die Online Trophy probiert

Meine ID ist Treblig3008

Ich habe das Spiel gestartet und bin jetzt mal den ersten Grand Prix gefahren.

Kann ich das Spiel jetzt beenden und später nochmal für dei Online Trophy starten oder ist die dann schon verbuggt ?

Gruß Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab das Spiel jetzt angefangen zu zocken.

Suche jetzt jemanden, der mit mir die Online Trophy probiert

Meine ID ist Treblig3008

Ich habe das Spiel gestartet und bin jetzt mal den ersten Grand Prix gefahren.

Kann ich das Spiel jetzt beenden und später nochmal für dei Online Trophy starten oder ist die dann schon verbuggt ?

Gruß Gilbert

probiers einfach. wird dir kaum einer sagen können. auf nem 2t account hab ich die trophäe im zweiten rennen und als dritte trophy bekommen. hab vorher nicht offline gespielt, sonder als allererstes online. auch die testfahrt ganz zu beginn hatte ich abgelehnt.

habe grade die antwortmail vom segasupport erhalten.

zum trophybug sagen sie in etwa das:

"wir haben keinen zugriff auf das trophäensystem und können ihnen daher keine trophäen im nachhinein freischalten. wenden sie sich bitte direkt an sony um das trophäenproblem zu lösen."

soviel dazu. habe übrigens mit keinem wort in meiner mail an sega erwähnt, das ich etwas im nachhinein freigeschaltet bekommen möchte. auf meine generellen fragen sind sie so gesehen nicht eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awww sch**** Sega ... hab genau dieselbe Antwort erhalten:

Hallo xxx (oder besser ... Hallo zahlender Vollidiot)

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir leider keinerlei Zugriff auf das Sony Trophäen System haben, würde ich

Ihnen empfehlen, dass Sie einmal Sony direkt kontaktieren, diese können Ihnen

sicherlich weiterhelfen.

Uns ist es leider nicht möglich Ihnen nachträglich Trohpäen freizuschalten oder

diese zu bearbeiten.

Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob es ein Update für dieses Problem geben wird,

wir erfahren dieses auch erst, wenn die Programmierung abgeschlossen worden ist

und das Update veröffentlicht worden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann

SEGA Support Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awww sch**** Sega ... hab genau dieselbe Antwort erhalten:

das mit dem update hamse bei mir noch nichmals erwähnt.

hab dir im psn grad ne nachricht geschickt, wegen kurzem tropytest. hast grad ma 5min zeit?

würds gern nochmal wie auf dem 2t acc probieren. einladung annehmen, ohne in der FL zu sein. ein rennen fahren. dann erst in die FL und zweites rennen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem update hamse bei mir noch nichmals erwähnt.

hab dir im psn grad ne nachricht geschickt, wegen kurzem tropytest. hast grad ma 5min zeit?

würds gern nochmal wie auf dem 2t acc probieren. einladung annehmen, ohne in der FL zu sein. ein rennen fahren. dann erst in die FL und zweites rennen fahren.

Gib mir nochmals 5 minuten dann bin ich startklar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mails schreiben ist immer schlecht weil die vorgefertigte Antworten haben und diese zurückschicken.

Am besten man Ruft an da kann man das Problem auch genauer beschreiben.

Ich sag nur "WANTED" und zwar die DE-Version da funktionierte ja gar keine Trophy und es hat gut 6-8 Monate gedauert eh das behoben wurde weil SONY es auf den Entwickler geschoben hatte und der Entwickler auf SONY oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mails schreiben ist immer schlecht weil die vorgefertigte Antworten haben und diese zurückschicken.

Am besten man Ruft an da kann man das Problem auch genauer beschreiben.

Ich sag nur "WANTED" und zwar die DE-Version da funktionierte ja gar keine Trophy und es hat gut 6-8 Monate gedauert eh das behoben wurde weil SONY es auf den Entwickler geschoben hatte und der Entwickler auf SONY oO

haste denn ne kostenlose nummer? ich werd garantiert nicht übers telefon noch dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich gesagt, ich denke nicht das hier noch ein Patch folgen wird! Eigentlich "funktioniert" die Trophy ja ... halt nur gleich zu beginn oder mit sehr viel Glück. Wie aus dem Sega forum hervorgeht wurde das Spiel ja auch nicht getestet, da man mit der Produktion knapp vor Release fertig wurde. Aber egal, ich legs mal weg und sollte dann irgendwann mal was in sachen Patch gehen, hol ich mir meine Platin.

Falls noch jemand an scee schreiben möchte; diesen hier hab ich auf der scee.com site gefunden (offizieller Kontakt): Marco_Maul@scee.net

EDIT: Trotzdem danke Robusto für den Versuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was ein Sch***, habe das Game gerade bekommen, hatte vorher die Demo gezockt und war begeistert, guter Mario Kart Clon auf der PS3, wie geil ist das denn...:biggrin5:

Da ich schon ähnliche Erfahrungen mit Spielen gesammelt habe (auch das oben erwähnte), dachte ich mir, schaust mal ins Forum was die zu dem Spiel sagen, sicher ist sicher, und siehe da! Ein BUG!:banghead:

Habe gesehen das es schon einige versucht haben mit dieser Trophäe.

Wenn es aber trotzdem noch mal einer versuchen möchte, ich bin dabei, einfach Freundesanfrage senden, Stichwort "Sonic" damit ich weiß was los ist.:drool5:

Habs versucht, aber es hat nicht geklappt, obwohl ich noch KEINE TROPHÄE hatte, vielen lieben Dank für die viele hilfe an die Damen und Herren vom Forum, Ihr seid spitze ! P.S. Wir bleiben dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...