Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 6


Ludar-Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hinzufüg: Könntet ihr bitte mein Lvl auch anzocken.

Da es verdammt kurz is ^^

Brauch noch jede menge Trophys.

&& ich habe das Game nicht lange

ist nur von nem Kumpel geliehn

um Platin zu holln ^^

Danke für alle im vorraus.

Hab euch alle schon geherzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wie es der zufall will hab ich b00n-87 schon geherzt , bevor er in der liste war =)

Hinzufüg: Könntet ihr bitte mein Lvl auch anzocken.

Da es verdammt kurz is ^^

Brauch noch jede menge Trophys.

&& ich habe das Game nicht lange

ist nur von nem Kumpel geliehn

um Platin zu holln ^^

Danke für alle im vorraus.

Hab euch alle schon geherzt.

es gibt hier noch ne andere möglichkeit: log dich mit dem acc deines kumpels ein und spiele dein lvl 50 mal ,geht auch !!

oder du erstellt einfach 10 lvl mit namen wie h4h autor ,h4h share ,h4h teilen ,h4h trophy usw. denn es mussen nur alle deine lvl zusammen von 50 leuten gehertzt werden nicht nur eins !

was die anderen trohys angeht : es gibt von anderen spielern lvl in denen man inerhalb von 5 sec 8 trophys bekommt ! am besten nach h4h 8 trophy suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, hab zum abschluss nochmal die komplette liste durchgearbeitet und sitze grad vor der playstation und warte auf das letzte authorherz ;)

bedanke mich bei allen für die hilfe und kann somit von der liste genommen werden!

ich denke, dass ich soviele herzen zurückbekommen habe, wie ich vergeben habe. allerdings weiß ich nicht, ob die alle ausm forum kommen, da ich ungefähr 10 author h4h level aufgemacht habe ;) die levels haben irgendwas zwischen 150 und 200 herzen mittlerweile ^^ habe immer, wenn ich nen herz vergeben hab ne private psn message hinterhergeschickt. sieht man in meinen augen viel schneller als nen kommentar in nem level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so ich hab seit vorgestern abend 27 author herzen , soweit so gut ! seit dem haben sich 2 weitere leute im forum angemeldet um auf die herz liste zu kommen . laut meiner rechnung müsste ich 29 haben , da die bedingung hier klar sein sollte man arbeitet die liste ab und trägt sich ein . es gibt genug leute die sich hier echt mühe geben und alle abherzen wieso meinen einige sie können sich einfach herzen lassen ohne was dafür zu tuhen ?

genauso ist mir mal aufgefallen , das einige ( hier anwesende ausgeschlossen ) zwar brav alle lvl herzen aber es scheinbar nicht verstehen das man auch auf den namen klicken muss und das avatar bild herzen (auch autor herz genannt =) ) herzen kann/sollte

@ DNAlexiel : hab dir 1 herz pro lvl gegeben solltest jetzt genau 50 haben ^^

@PardyPaddy : geht ja voll ab hab 7 LVL : Author h4h genannt gleichmässig überall verteilt und instand meine letzen 3 autor herzen bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar schon in der liste aber kannst du auch bei mir ergänzen dass ich die trophy für 50 mal ein level spielen auch noch benötige ? danke ;)

ps. alle die jz in der liste sind hab ich komplett geherzt ^^

edit: brauch nur noch 3 autor herzen für "kreativ" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...