Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Hilfe] wie kann ich eine eigene Formation erstellen?


CocoNut

Recommended Posts

Moin,

ich habe heute versucht ein wenig besser mit meinem Pro in der Defensive zu werden und hatte eigentlich vor meine Aufstellung so offensiv wie möglich zu machen. Nur 2 Verteidiger sollten auf dem Feld sein, der Rest offensiv verteilt.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit dies so einzustellen? ... ich kann zwar in die Formationen mit "bearbeiten" reingehen, aber die Positionen nicht verschieben.

Vielleicht kann mir da jemand helfen und mir sagen wie ich das machen kann :)

vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du drückst mit X auf einen Spieler

schon klar .. ich meinte wie man dann sowas hinkriegt:

Formation umgebaut und zwar so Unbenannt.JPG

Wie du siehst eine 1 - 4 - 5 Formation

als Beispiel .. wie kann ich die Punkte dann bewegen ... mit X wähl ich einen Spieler aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar .. ich meinte wie man dann sowas hinkriegt:

als Beispiel .. wie kann ich die Punkte dann bewegen ... mit X wähl ich einen Spieler aus ...

Also du bist bei aufstellung Bearbeiten dann klickst du auf einen Spieler dann zeigts verschiedene Punkte an wie zu.B. Spielerverhalten da musste auf eins klicken weiß jetz nicht genau wies heißt und dann kannst mit dem rechten Stick den Spieler Verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist bei aufstellung Bearbeiten dann klickst du auf einen Spieler dann zeigts verschiedene Punkte an wie zu.B. Spielerverhalten da musste auf eins klicken weiß jetz nicht genau wies heißt und dann kannst mit dem rechten Stick den Spieler Verschieben

ok ... danke, versuch ich gleich ma :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...