Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauer Dad


ferrariboy007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,:biggrin5:

ich habe ne Frage zu der Trophäe "Schlauer Dad":

Welches Navi ist gemeint?

Bitte helft mir.

Du darfst das Gift nicht trinken, musst den Raum einfach verlassen und dann kommst du zum Auto, dort beim Navi den Punkt nahe Wasser auswählen und losfahren. BLING macht es erst später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist diese Trophy nicht falsch beschrieben. Ich habe das Gift getrunken, die einzige Prüfung die ich nicht absolviert hatte war das Erschießen des Dealers. Nach dem Rattengift ist bei mir Ethan ins Auto eingestiegen und musste zwischen drei Adressen im Navi auswählen.

Es kann sein, dass je nach Spielfluß diese Situation bei jedem anders sein kann. Dann bitte einen Ergänzungsvorschlag an mich, damit ich das in den Leitfaden aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden ist diese Trophy nicht falsch beschrieben. Ich habe das Gift getrunken, die einzige Prüfung die ich nicht absolviert hatte war das Erschießen des Dealers. Nach dem Rattengift ist bei mir Ethan ins Auto eingestiegen und musste zwischen drei Adressen im Navi auswählen.

Es kann sein, dass je nach Spielfluß diese Situation bei jedem anders sein kann. Dann bitte einen Ergänzungsvorschlag an mich, damit ich das in den Leitfaden aufnehmen kann.

Hab ich genau so gemacht, hab allerdings den mittleren Ort gewählt.

Ist ein Restaurant, falls es jemanden interessiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wichtig ist nur dass mann eine Aufgabe versaut und damit zwischen mehreren Adressen wählen kann.

Dann natürlich zum richtigen Ort fahren, nicht wie der Kollege oben zum Restaurant ;c)

Schlauer Dad bekommt mann nicht weil mann das Gift ablehnt sondern weill er schlau genug ist um zwischen den Adressen die richtige herauszupicken.

In diesem Falle die rechts am Wasser.

So ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es reicht irgendeine Prüfung zu bestehen(bsp. alle nicht bis auf das Gift trinken) und dann den richtigen Ort zu wählen. Wichtig ist das ihr dann bis zum alten Lagerhaus durchspielt und Madison nicht Ethan anruft und ihm sagt wie die Adresse ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...