Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauer Dad


ferrariboy007

Recommended Posts

Das hab ich weiter vorn schon mal kurz angesproche. Du darfst nicht mehr wie zwei Prüfungen vergeigen. Wenn du vor dem Gift schon zwei vergeigt hast musst du das Gift trinken. Wenn es schon 3 sind musst du nochmal zurück und eine Prüfung wiederholen usw... Dann sollte es auch mit der Trophy klappen.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie raus und nochmal rein um die nächste zu machen? Hört sich an, als würdest du Kapitelsprünge machen, aber es zählt nur für alles, wenn du das Spiel in einem durchspielst und nicht hier und da ein Kapitel zockst.

Wenn es allerdings dein erster Durchgang sein soll, könntest du keine Kapitelsprünge zu späteren Kapiteln machen, weil du noch gar nicht alle Kapitel haben würdest. Dein post ergibt also keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der ergibt sinn, du hast es nur nicht richtig verstanden in manchen kapiteln muss man 2 trophys erspielen und wenn ich die eine hatte habe ich das kapitel wiederholt um die andere zu holen. jetzt müsstest du mich besser verstanden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja jetzt hab ichs verstanden.

Kam hier so rüber, als würdest du die Prüfungen meinen, als du auf einmal von den Trophäen geredet hast:

Ich hab aber keine prüfung vergeigt im gegenteil hab alle gleich beim ersten run mitgemacht sobald ich eine gemacht hab bin ich raus nochmal neu rein um die nächste gleich zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen, damit man später im Auto eine Adresse mittels Navi auswählen kann. Von den drei möglichen Adressen die rechte in der Nähe des Wassers auswählen. Um den Zusammenhang zu verstehen sollte man vorher das Handy auswählen und dort abhören. Man hört das Geräusch am Wasser und kann somit die Adresse "erahnen". Die Trophäe bekommt ihr erst vor dem letzten Kapitel (also erst wenn es klar ist dass ihr die richtige Adresse habt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die ersten beiden prüfungen nicht geschafft/gemacht, dann hatte ich 5 oder 6 adressen zum auswählen und ich habe logischerweise die ganz rechte genommen und es machte bling...

na dann schau das es noch oefter blingt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen, damit man später im Auto eine Adresse mittels Navi auswählen kann. Von den drei möglichen Adressen die rechte in der Nähe des Wassers auswählen. Um den Zusammenhang zu verstehen sollte man vorher das Handy auswählen und dort abhören. Man hört das Geräusch am Wasser und kann somit die Adresse "erahnen". Die Trophäe bekommt ihr erst vor dem letzten Kapitel (also erst wenn es klar ist dass ihr die richtige Adresse habt).

Hm, ich hatte wohl die Boxen zu leise, denn ich habe da nichts gehört und mich gefragt, was das mit dem Handy sollte. Dachte, er würde nur schauen, ob er noch irgendwie was aus dem Handy rausholen könnte, hehe.

Aber dass da Wassergeräusche sind, ist jetzt auch nicht so der Mördertipp, da man ja auf den Bildern vorher schon immer sieht, dass Shaun im Wasser ist. Und bei starkem Regen hört man auch nicht unbedingt den Fluss daneben raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm' date=' ich hatte wohl die Boxen zu leise, denn ich habe da nichts gehört und mich gefragt, was das mit dem Handy sollte. Dachte, er würde nur schauen, ob er noch irgendwie was aus dem Handy rausholen könnte, hehe.

Aber dass da Wassergeräusche sind, ist jetzt auch nicht so der Mördertipp, da man ja auf den Bildern vorher schon immer sieht, dass Shaun im Wasser ist. Und bei starkem Regen hört man auch nicht unbedingt den Fluss daneben raus.[/quote']

Wenn man genau hinhört, dann hört man auch noch ein Nebelhorn von einem Schiff! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm' date=' ich hatte wohl die Boxen zu leise, denn ich habe da nichts gehört und mich gefragt, was das mit dem Handy sollte. Dachte, er würde nur schauen, ob er noch irgendwie was aus dem Handy rausholen könnte, hehe.

Aber dass da Wassergeräusche sind, ist jetzt auch nicht so der Mördertipp, da man ja auf den Bildern vorher schon immer sieht, dass Shaun im Wasser ist. Und bei starkem Regen hört man auch nicht unbedingt den Fluss daneben raus.[/quote']

muhahah für mich hat sich das so angehört, als wenn es eine eisenbahn ist und ganz rechts aufm navi neben dem punkt sah das für mich wie schienen aus deswegen habe ich dich genommen lol....

@propi: ja bin bei 72% im moment, mache die restlichen bronze noch dann alle enden wobei ich so ganz bei der trophie nich durchblicke, muss ja ja dann ab nem kapitel immer wieda bis zum ende spielen damit man das ende bekommt richtig ? dann muss man es ja mehrmals durchspielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahah für mich hat sich das so angehört, als wenn es eine eisenbahn ist und ganz rechts aufm navi neben dem punkt sah das für mich wie schienen aus deswegen habe ich dich genommen lol....

@propi: ja bin bei 72% im moment, mache die restlichen bronze noch dann alle enden wobei ich so ganz bei der trophie nich durchblicke, muss ja ja dann ab nem kapitel immer wieda bis zum ende spielen damit man das ende bekommt richtig ? dann muss man es ja mehrmals durchspielen -.-

machst dir nen plan wie du mehrere enden zusammen machen kannst---dann wird das schon mit den 100%:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahah für mich hat sich das so angehört, als wenn es eine eisenbahn ist und ganz rechts aufm navi neben dem punkt sah das für mich wie schienen aus deswegen habe ich dich genommen lol....

@propi: ja bin bei 72% im moment, mache die restlichen bronze noch dann alle enden wobei ich so ganz bei der trophie nich durchblicke, muss ja ja dann ab nem kapitel immer wieda bis zum ende spielen damit man das ende bekommt richtig ? dann muss man es ja mehrmals durchspielen -.-

Guck dir den IGN Guide an, der zwar nur auf Englisch, jedoch sehr gut!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ganz verwirrt. Ich habe mir alle 57 Beiträge angeschaut und weiß nicht ob ich mit jetzt das Gift trinken soll oder nicht. In dem Durchgang kann ich ja dann gleich die Trophy mitnehmen. Ich hätte dann alle Prüfungen bestanden. Habe die Ratte beim ersten mal nicht gemacht weil ich bei der Motel-Flucht zu ungeschickt war. Ich würde gerne wissen was so alles bei den falschen Orten los ist aber das werde ich ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz verwirrt. Ich habe mir alle 57 Beiträge angeschaut und weiß nicht ob ich mit jetzt das Gift trinken soll oder nicht. In dem Durchgang kann ich ja dann gleich die Trophy mitnehmen. Ich hätte dann alle Prüfungen bestanden. Habe die Ratte beim ersten mal nicht gemacht weil ich bei der Motel-Flucht zu ungeschickt war. Ich würde gerne wissen was so alles bei den falschen Orten los ist aber das werde ich ja sehen.

Ich glaub man landet (egal welche straße du nimmst) immer bei einen Restaurant, kann ich aber auch nicht genau sagen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...