Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauer Dad


ferrariboy007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok sorry hab mich schwammig ausgedrückt, also Sachen die man beachten muss:

- nicht alle Prüfungen bestehen

- richtigen Ort im Navi wählen

- Madison darf Ethan nicht die Adresse sagen

- bis zum alten Lagerhaus durchspielen

Bist du dir sicher, dass man außer der Giftprüfung auch noch mindestens eine andere Prüfung nicht bestehen muss? Ich habe die Prüfungen davor alle bestanden, konnte dann aber auch am Navi die drei Adressen auswählen. Eigentlich ja auch logisch, da Ethan sich das ja nicht nur mit dem Wasser, sondern auch mit dem, was er bisher beim Galgenmännchen-Spiel herausgefudnen hat, zusammenreimt.

Habe allerdings die Trophäe noch nicht bekommen. Doch habe ich mit dem Strang auch noch nicht bis zum Lagerhaus durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Und wie ich mir bereits gedacht habe' date=' kann (oder muss) man natürlich bis auf die Giftprüfung alle anderen Prüfungen bestehen.[/quote']

Alles klar, dann mach ich das!! Kann ich die Streber Trophy auch gleich mitmachen wenn ich ab Aquarium spiele und die Waffe mitnehme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noggboss Genau so ist es Du darfst mit Ethan,dass Gift NICHT trinken und fährst dann trotzdem zum richtigen Ort.

Nur ist es dabei völlig irrelevant,ob Du jetzt mit Madison Ethan anrufst oder nicht da so eh keiner abnehmen wird.

Jo kannst Du,Du musst jedoch mit Norman Jayden alle Spuren von Anfang an immer gefunden haben.

Dann bekommst Du sie (die "Streber" Trophäe auch).

mfG.Fabolous2

@-->Blunt<-- Stimmt alle anderen Prüfungen müssen vor der "Ratten" Prüfung erfolgreich sein ansonsten hat Ethan nicht genügend Buchstaben für die Adresse um zu kombinieren wo es den sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein paar Infos zu der Trophie:

- Du musst 1 oder 2 Aufgaben nicht erfüllt haben (egal welche, wenn man vor dem Gift schon eine Prüfung versaut hat kann man das Gift auch tinken), bei 3 oder mehr versauten Prüfungen kann man übrigens die Trophie nicht machen, da es für Ethan zu viele Möglichkeiten gibt (man kann nicht im Navi wählen, Ethan gibt auf).

- Man muss auf jeden Fall bis zum Lagerhaus weiterspielen, erst dort kommt die Trophie.

Ich hab mit Norman aufgegeben, Madison ist erstickt. Ethan hat die richtige Adresse gewählt. Lagerhaus erreicht und "Bling".

Übrigens wenn man nur mit Ethan das Lagerhaus erreicht wird er in jedem Fall erschossen. Man darf sich aber vorher aussuchen ob man den Origamikiller abknallt oder laufen lässt.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@digitalfreak Ja jetzt wo Du es sagst.;)

Ich hatte Mal die Prüfung mit dem Kraftwerk nicht geschafft,da für mich die Sache mit dem Rohr und den Glasscherben ich verletzt und erschöpft hinauskam.

Und ich hatte auch nicht den Drogendealer getötet,weil ich am Anfang mit leid mit ihm hatte (da er ja auch Kinder hat wie Ethan).

Doch für die Trophäe habe ich trotzdem alle Prüfungen,erfolgreich beendet.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte mal erklären welches auto genau gemeint ist, der braune wagen wird ja bei der Kamikaze fahrt zerstört inklusive navi , und bei der Flucht aus dem Hotel (FBI/Squad), stürtze ich vom dach und stoppe auf der Strasse ein Taxi das aber hat doch kein Navi, oder ? Es ist bei mir eigentlich nur doch diese trophy unklar ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon leicht am durchdrehen, da ich ja wohl der einzige ist beim dem kein auto mit navi mehr kommt !???

schonmal vielen dank für eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In das Auto geht Ethan nach der Giftprüfung automatisch, wenn er nicht alle Prüfungen bestanden hat.

Übrigens wenn man nur mit Ethan das Lagerhaus erreicht wird er in jedem Fall erschossen. Man darf sich aber vorher aussuchen ob man den Origamikiller abknallt oder laufen lässt.

Nein, das stimmt nicht. Ich war einmal nur mit Ethan im Lagerhaus. Ich weiß nicht mehr, ob ich den Killer da erschossen habe oder nicht, aber danach hat Ethan Shaun hochgehoben, ist in Richtung Tor gegangen und das Spiel war vorbei. Man konnte da also nicht das Tor aufmachen und wurde somit auch nicht mit den Bullen konfrontiert. Habe so auch den Epilog bekommen, in dem Ethan und Shaun alleine in ein neues Apartement ziehen, weil Madison tot war (und Jayden entweder auch, oder aufgegeben).

EDIT: Hm, mir ist jetzt eingefallen, dass da doch noch Norman gewesen sein könnte und ich mich vertan haben könnte. Hatte das eventuell falsch in Erinnerung, weil ich da wegen der toten Madison befürchtet hatte, von der Polizei erschossen zu werden, da die nun nicht von ihr aufgehalten wird, doch war das dann nicht der Fall, sondern es lief ab wie beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab alles gemacht wie es HIER steht aber die Trophy kam nicht...

bin jetzt beim 2. Mal durchzocken (absichtlich) mal schauen ob es dann klappt.

P.S. ich muss doch nur

schmetterling - Drogendealer und Finger ab bestehen und dann das Gift nicht drinken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

warum kann ich wenn ich das gift nicht trinke danach im auto nix machen?

der kerl verzweifelt immer das er ihn nicht findet und danach kommt gleich das nächste kapitel habe nichtmal die möglichkeit irgendwas zu machen.

woran könnte das liegen, bitte um hilfe

Danke MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...