Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy "immer nur trainieren"


AWFuessen

Recommended Posts

Immer nur trainieren?

Erziele in einer Arena-Session 20 Tore

Betonung liegt hierbei auf "eine". Ihr müsst das während einem einzigen Arena Aufenthalt machen.

Ich hab ne Frage zu dem Misting da oben. Eigentlich liest sichs ja ganz einfach. Allerdings bekomme ich das Teil nie. Ich habs schon mit meinem virtual Pro, mit Gomez, Henry, Messi und vielen anderen probiert. Ich habs in der Arena im Startbildschirm versucht, und auch in der Stadionarena vor nem Spiel. Nur - ich bekomm diese Dreckstrophy nich.

Mach is was falsch, bin ich zu blöd, oder hat das Vieh nen Bug??

Help - bevor nochn Controller zerlegt wird :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du must einfach nur 20 Tore in der Arena machn :skep: ... also die wenn du Fifa startest landest du doch in der arena vor du ins hauptmenü kommst ;) ... da einfach 20 Tore machn :biggrin5: ... da kann man doch eig. gar nicht's falsch machn :banghead:

doch kann man ... versehentlich start oder select drücken ...

aber wenn du das nicht machst und einfach stur einnetzt, dann kriegst du in 5 Minuten die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich eigentlich genauso gemacht. Muss man vielleicht alle hintereinander machen, also ohne dass der Goali drankommt, oder man danebenschiesst?

Logisch sollte die einfach sein, aber ich bekommt net gebacken. Ich habe schon langsam Selbstzweifel die ich mit Alkohol ersticken muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich genauso gemacht. Muss man vielleicht alle hintereinander machen, also ohne dass der Goali drankommt, oder man danebenschiesst?

Logisch sollte die einfach sein, aber ich bekommt net gebacken. Ich habe schon langsam Selbstzweifel die ich mit Alkohol ersticken muss ;-)

nein, sind keine 20 die du ohne Fehlschuss machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs hinbekommen.

Spiel beendet, neu gestartet. Gar nix gemacht ausser den 20 Büdchen. Scheinbar funzts net wenn man schon irgendwas davor gemacht hat.

Trotzem merci für eure Antworten, meine lieben Freundinnen und Freunde der elektronisch unterstützten Freizeitgestaltung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...