Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online BOOSTEN?!


sm0keey_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch--wahrscheinlich will er sich zur ONLINE-LEGENDE boosten !!!

So siehts wohl aus.

Hänge grad auch dran. Aber solangam habe ich keine Lust mehr auf den Onlinemodus da immer mehr Typen "glitchen" müssen.

Werde noch ne Weile an der "Legende" knabbern bis ich die Trophy endlich hab.. mh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten ist nicht möglich, da man nicht verhinder kann, dass Leute joinen und man keine Freunde einladen kann.

Ja. Aber solangam würde ich es auch schon gerne machen.

Normal bin ich n ganz normaler Zocker, aber diese scheiß Bail-Glitch-Spaten gehen mir momentan total auf den geist.

Habe aber auch keine Lust Etwas anderes von neu anzufangen, da ich nahe an Gold bin.

Aber so dauert das noch ewig:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dAS sind einfach alles nur abgefuckte Glitch noobs.

Bin froh wenn ich endlich meine "Legende" Rank erreicht hab und dann nichtmehr online zocken muss.

Solche pissköpfe versauen mir echt die Laune am Zocken.

Vorallem Hall of Meat macht absolut keinen Spaß mehr da eigentlich nurnoch alle glitchen... wo isn da noch spaß?!

Skate2 is für mich online danach gestroben.... -.-

Es ist mit den glitchern und bugusern einfach nur total übertrieben geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt,deshalb stressts mich im moment einfach auch nurnoch extrem...

ich schau jetz auch dass ich die legende werd und setz meine Hoffnung in Skate 3 dass die des dea besser hinkriegen...

Brauch noch um die 1600Punke... jetzt schon keinen Bock mehr drauf.

Danach noch nen Wachmann umhauen und die Freeskate aktivitäten (beide... ob ich die jedoch noch mache... ma sehen... mhh)

Bei der USK Version is online echt nix los... das is echt zum kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand online LEGENDE auch derbst nervig...aber die FREESKATE aktivitäten waren für mich (überwiegend) einfach nur geil...

helfe selbst nach PLATIN immer noch leuten...weil es einfach ohne ende spass macht !!!

FIFA finde ich dagegen nur nervig: 500 spiele und 100 online siege..STINKT

und GLITCHER übrigens auch...wenn einer so anfing, dann habe ich immer sofort den raum verlassen

und SKATE 3 wird bestimmt auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand online LEGENDE auch derbst nervig...aber die FREESKATE aktivitäten waren für mich (überwiegend) einfach nur geil...

helfe selbst nach PLATIN immer noch leuten...weil es einfach ohne ende spass macht !!!

FIFA finde ich dagegen nur nervig: 500 spiele und 100 online siege..STINKT

und GLITCHER übrigens auch...wenn einer so anfing, dann habe ich immer sofort den raum verlassen

und SKATE 3 wird bestimmt auch gut

Entweder Glitcher oder ÜberPro`s die da Manuel combos like TH raushauen -.-

DIe sollten irgendwie Fertigkeitsstufen verteilen und danach die SPieler auf der Server verteilen denn meistens spielen noobs echt gegen die überpwner -.-

wiso nicht dann noobs mit noobs... und...

Währe viel geiler und würde auch gleich viel mehr spaß machen wenn man mit leuten spielt die ungefährt so gut sind wie man selber und nicht gleich wieder voll den abzug bekommt... -.-

LEGENDE kotzt mich grad tierisch an... 1400 punkte noch dann hab ich die scheiß trophy auch.

:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder Glitcher oder ÜberPro`s die da Manuel combos like TH raushauen -.-

DIe sollten irgendwie Fertigkeitsstufen verteilen und danach die SPieler auf der Server verteilen denn meistens spielen noobs echt gegen die überpwner -.-

wiso nicht dann noobs mit noobs... und...

Währe viel geiler und würde auch gleich viel mehr spaß machen wenn man mit leuten spielt die ungefährt so gut sind wie man selber und nicht gleich wieder voll den abzug bekommt... -.-

LEGENDE kotzt mich grad tierisch an... 1400 punkte noch dann hab ich die scheiß trophy auch.

:redface:

kann ich verstehen...bei FIFA kotzt es mich auch an...100 Siege online und dann noch 500 Spiele mit dem virtual pro...ÄTZEND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar ned ganz zum Thema aber solche Trophys kann auch echt nicht leiden.

Vorallem wenn sie so übertrieben sind:redface:

ich weiss, aber was ich damit sagen wollte:

FREESKATE macht richtig laune, in der deutschen Version nerven zwar so´n paar Typen, da hab ich aber immer sofort den Raum verlassen, wenn die so übel abgegangen sind (manual/glitcher)...finde man sollte das Spiel realistisch spielen...

bei FIFA nervt es mich nur noch...naja, online fertig machen, dann kommt PLATIN von alleine..

bekomme übrigens die deutsche Version von nem Freund geliehen...habe dann wieder UK und deutsche zuhause liegen..

wer also hilfe braucht...PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...