Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab keine Angst!


KeKuIt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekomm die irgendwie nich , vielleicht hat jemand nen tipp

ab da wo mir hochgeholfen wird auf die baustelle bis zum runter springen hab ich keine fehler gemacht, trophy kam aber nicht

muss da mehr vor oder danach noch was beachachtet werden

Ich hoffe du weisst dass du die "ich hab keine angst" Trophie erst nach dem abschluss der 2 Friedhofsseqenz zusammen mit der "Chefkoch" Throphie auf die du noch mal gewaltig länger warten musst bekommst (falls du alles richtig gemacht haben solltest;bis bevor du bis auf 20 zählen musst.

Davor musst du nichts beachten weil du ja nichts drücken kannst (ausser R 2 zum Rennen), nachdem ihr dann nach dem Baustellenpart die Mauer runterspringt ist der Throphypart auch schon wieder vorbei, dass fangen spielen und der Versuch den Spielkameraden aus dem Wasser zu ziehen zählen definitiv nicht mit, ich habe immer beim zählen um 3-4 sek. beschissen und habe einen fehler gemacht beim herausziehen aus dem wasser, die Throphie kam trotzdem.

Also wenn der fehler nicht daran liegt hast du wohl oder übel etwas ausgelassen oder falsch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss doch gespeichert werden, damit man doch an der position anfängt, an der man etwas versaut hat..

edit: hab es grad mal ausprobeiert, wenn man auf speichern gegangen ist, und einen feheler macht, kann man ins hauptmenü und dann auf forsetzten, man wird kurz vor der stelle aufgesttelt, an der man es versaut hat. klappt, ich hatte die PS3 zwischen durch sogar aus und es hat geklappt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es auch nicht, habe es dann nochmal versucht und als ich fertig war und der friedhofs gärtner wieder spricht hatte meine ps3 gespeichert.

Da bin ich ins hauptmenü gegangen und habe wieder fortsetzten gedrückt, kam zwar kein lade balken aber egal.

Nun das Kapitel noch zu ende spielen bis der lade bildschrim mit medison kommt....

Nun habe ich eine viertel stunde warten müssen bis etwas passiert aber die trophy kam dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...