Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online Rang übertragbar auf GTA Episodes from Liberty City ??


maik

Recommended Posts

wie ihr schon gelesen habt , lautet meine frage ob sich der online rang auf die episoden überträgt

wird es so gemacht wie bei fifa ?? mit dem ea konto was man automatisch übertragen wurde in dem man einfach eines der fifa teile gespielt hatte

oder muss man von 0 anfangen den es gibt schließlich neue spielmoduse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ihr schon gelesen habt , lautet meine frage ob sich der online rang auf die episoden überträgt

wird es so gemacht wie bei fifa ?? mit dem ea konto was man automatisch übertragen wurde in dem man einfach eines der fifa teile gespielt hatte

oder muss man von 0 anfangen den es gibt schließlich neue spielmoduse

wird sicher uebertragbar sein:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr schon gelesen habt , lautet meine frage ob sich der online rang auf die episoden überträgt

wird es so gemacht wie bei fifa ?? mit dem ea konto was man automatisch übertragen wurde in dem man einfach eines der fifa teile gespielt hatte

oder muss man von 0 anfangen den es gibt schließlich neue spielmoduse

Das würdest du wissen, wenn du kurz nachgedacht hättest wo du diese Info wohl findest und dir die Zeit genommen hättest den neuen Thread zu "Episodes of..." zu lesen.

Wäre demnach nicht nötig gewesen extra was neues zu eröffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würdest du wissen, wenn du kurz nachgedacht hättest wo du diese Info wohl findest und dir die Zeit genommen hättest den neuen Thread zu "Episodes of..." zu lesen.

Wäre demnach nicht nötig gewesen extra was neues zu eröffnen!

pass mal auf freundchen , deine antwort kannse die sonst wo hinstecken ,

ich habe höflich nach gefragt , da brauchst du mir nit so ne freche antwort posten , keinen respekt ??

wurdest du von deinen eltern vernachlässigt ??

man man man , was sich hier manche leute erlauben:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pass mal auf freundchen ' date=' deine antwort kannse die sonst wo hinstecken ,

ich habe höflich nach gefragt , da brauchst du mir nit so ne freche antwort posten , keinen respekt ??

wurdest du von deinen eltern vernachlässigt ??

man man man , was sich hier manche leute erlauben:banghead::banghead::banghead:[/quote']

was hast du eigentlich vor -in 10 minuten spamst du 5 threads voll--und ich muss phunkeetown recht geben--anstatt hier gute helfer zu beschimpfen oeffne mal deine augen wenn du die startseite aufschlaegst-- oder wie waers mit suchfunktion--und deine meldung ist unterstes niveau:emot-raise://

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf freundchen ' date=' deine antwort kannse die sonst wo hinstecken ,

ich habe höflich nach gefragt , da brauchst du mir nit so ne freche antwort posten , keinen respekt ??

wurdest du von deinen eltern vernachlässigt ??

man man man , was sich hier manche leute erlauben:banghead::banghead::banghead:[/quote']

Huuui das hättest du mal zu mir sagen sollen, dann wäre aber was los gewesen:cool2:

Ich bin nicht dein Freundchen! Das du dich weder zusammenreißen noch dich benehmen kannst, hast du bereits mehr als einmal bewiesen, komm wieder runter und erzähl mir nichts von Respekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuui das hättest du mal zu mir sagen sollen, dann wäre aber was los gewesen:cool2:

Ich bin nicht dein Freundchen! Das du dich weder zusammenreißen noch dich benehmen kannst, hast du bereits mehr als einmal bewiesen, komm wieder runter und erzähl mir nichts von Respekt...

lol du hast auch schon so einiges bewiesen hier. Oberboss, ne??

Zur Frage: Ich habe Episodes from Liberty City auf der xbox mal angespielt und in die Statistik geguckt, und die war gleich, wie im normalen GTA. Also Rank 1 in Team Deathmatch hatte über 20 Millionen und ich sah auch viele 10er im Spiel.

Deshalb kannst du sicher gehen, dass STatistik, Rang und Geld, alles bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du hast auch schon so einiges bewiesen hier. Oberboss, ne??

Zur Frage: Ich habe Episodes from Liberty City auf der xbox mal angespielt und in die Statistik geguckt, und die war gleich, wie im normalen GTA. Also Rank 1 in Team Deathmatch hatte über 20 Millionen und ich sah auch viele 10er im Spiel.

Deshalb kannst du sicher gehen, dass STatistik, Rang und Geld, alles bleibt.

Jaaaaau muss ich ja leider. Denn wenn Leute wie du und Maik, das Ding zwischen euren Ohren dafür benutzen würdet, wofür es in seiner ursprünglichen Form vorgesehen war, könnten Leute wie ich z.B., uns haufenweiße Kommentare sparen. So hätten wir alle mehr Zeit - wir würden quasi alle zusammen etwas fü unsere Effizienz tun - das wäre doch schön, oder? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaau muss ich ja leider. Denn wenn Leute wie du und Maik, das Ding zwischen euren Ohren dafür benutzen würdet, wofür es in seiner ursprünglichen Form vorgesehen war, könnten Leute wie ich z.B., uns haufenweiße Kommentare sparen. So hätten wir alle mehr Zeit - wir würden quasi alle zusammen etwas fü unsere Effizienz tun - das wäre doch schön, oder? :cool2:

zu antwort von steini : ok steini , naja von dir kann man wissen das du ein super gta spieler auf der ps3 bzw. xbox 360 bist

zu phunkeetown : naja , man merkt schon das du aufmerksamkeit brauchst , sonst würdest du nicht den ganzen thread mit deinem sinnlosen zeug vollposten

zu propi : naja die antwort könntest du dir sparen mit dem , das ich in den letzten 10 min 5 threads vollgepostet habe

frage an dich : wofür sind den threads ?? threads sind dafür da um andere personen zu helfen die nicht weiterkommen , wenn du meinst das du das nicht benötigst dann müsstest du dich erst gar nicht auf trophies-ps3.de regestrieren , denn die seite ist viel zu wertvoll gegenüber deiner antwort

zu der antwort gegenüber phunkeetown und propi kann ich nur diese smileys hinzufügen :eek6::emot-what::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu der antwort gegenüber phunkeetown und propi kann ich nur diese smileys hinzufügen :eek6::emot-what::dozey:

deine antworten sind natuerlich die besten

Zitat von maik™ viewpost.gif

pass mal auf freundchen , deine antwort kannse die sonst wo hinstecken ,

ich habe höflich nach gefragt , da brauchst du mir nit so ne freche antwort posten , keinen respekt ??

wurdest du von deinen eltern vernachlässigt ??

man man man , was sich hier manche leute erlauben:banghead::banghead::banghead:

glaubst du das du noch normal bist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaau muss ich ja leider. Denn wenn Leute wie du und Maik, das Ding zwischen euren Ohren dafür benutzen würdet, wofür es in seiner ursprünglichen Form vorgesehen war, könnten Leute wie ich z.B., uns haufenweiße Kommentare sparen. So hätten wir alle mehr Zeit - wir würden quasi alle zusammen etwas fü unsere Effizienz tun - das wäre doch schön, oder? :cool2:

lol was laberst du für n mist?

du warst doch derjenige, der im anderen Thread einfach so ohne Grund mir saublöd kommt nur wegen dem foto (auch sehr sinnvoll und lesenswert dieser beitrag von dir: JA GENAU, diesen lächerlichen kommentar hättest du dir in der tat sparen können...). was gehts dich an?? sag mal... genau. nichts. es waren genug teilnehmer in dem turnier und auch genug leute in dem thread. dein senf interessierte dort niemanden. oder ist es verboten, wenn MEHRERE user sich hier in einem thread über einen fun abend unterhalten? vermutlich denkst du, du hast das recht, das zu verbieten.

Ich habe keinen thread aufgemacht, ich stelle keine unnötigen fragen (wobei ich es auch immer noch nicht vertehen kann, warum sich manche so aufführen, wenn mal ein thread mehr ist.) und habe auch sonst nicht gegen DEINE REGELN verstoßen. Sondern du warst derjenige, der mich als erstes dumm angemacht hat. und jetzt sag nicht, jemanden als erbärmlich zu bezeichnen, ist nicht dumm anmachen??!! wegen etwas, das fast jeder gute gta spieler macht? viele machen sogar videos von den matches, gibt extra youtube channels dafür.....

wofür ist denn das ding zwischen meinen ohren vorgesehen? naja zum studieren reichts jedenfalls!!

Leute gibts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal studiert vor jahren--jetzt spiel ich sonic,lbp mickey mouse...:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ......(natuerlich neben arbeit) lasst es gut sein sein mit den streiten...vielleicht brauchen wir uns noch gegenseitig fuer onlinetrophaeen bei den naechsten herausforderungen:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was laberst du für n mist?

du warst doch derjenige, der im anderen Thread einfach so ohne Grund mir saublöd kommt nur wegen dem foto (auch sehr sinnvoll und lesenswert dieser beitrag von dir: JA GENAU, diesen lächerlichen kommentar hättest du dir in der tat sparen können...). was gehts dich an?? sag mal... genau. nichts. es waren genug teilnehmer in dem turnier und auch genug leute in dem thread. dein senf interessierte dort niemanden. oder ist es verboten, wenn MEHRERE user sich hier in einem thread über einen fun abend unterhalten? vermutlich denkst du, du hast das recht, das zu verbieten.

Ich habe keinen thread aufgemacht, ich stelle keine unnötigen fragen (wobei ich es auch immer noch nicht vertehen kann, warum sich manche so aufführen, wenn mal ein thread mehr ist.) und habe auch sonst nicht gegen DEINE REGELN verstoßen. Sondern du warst derjenige, der mich als erstes dumm angemacht hat. und jetzt sag nicht, jemanden als erbärmlich zu bezeichnen, ist nicht dumm anmachen??!! wegen etwas, das fast jeder gute gta spieler macht? viele machen sogar videos von den matches, gibt extra youtube channels dafür.....

wofür ist denn das ding zwischen meinen ohren vorgesehen? naja zum studieren reichts jedenfalls!!

Leute gibts.....

Unterm Strich kommen wir auf keine grünen Zweig! Daher werde ich mich hiermit zurückziehen! Das freut mich für dich das es zum studieren reicht - gut für dich, darüberhinaus scheint es als würdest du mir weder zuhören noch verstehen was ich sage. Stattdessen nimmst du alles was ich sage auseinander und setzt es nach Lust und Laune wieder zusammen.

Dabie hast du die Angewohnheit, existenzielles auszulassen und stattdessen belagloses anzuprangern.

Um mal wieder den Weg zurück ins Forum zu finden und auch auf die Gefahr hin das du folgendes weder liest noch verstehst, wenn User(und jetzt liegt es an dir wofür exakt du dich angesprochen fühlst), öfter die SuFu benutzen würden, oder Threads umkrempeln würden, um Antworten + Infos zu suchen, oder Infos an den Stellen zu posten wo sie hingehören, könnten wir uns alle diese 100 Threads mit dem kleinen Schlösschen davor sparen und unsere Zeit sinnvoll - in nem übersichtlichen Forum nutzen!

Ist mir nach wie vor unverständlich wieso ich so etwas eine "Studierten" erklären muss...

Letztendlich bin ich mir darüber im Klaren, das du auch dies hier zerpflücken wirst - sei es drum! Bevor auch dieser Thread dem Schlosser zum Opfer fällt, mach ich mich daher vom Acker...

Also haut rein Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...