Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread


Marcel1991

Recommended Posts

Bin schon länger durch und habe noch etwas "Wirtschaftssimulator" gespielt...

:cool2:

Habe noch 37.000 Coins und Heitinga abzugeben...

Daten zu Heitinga

POS: IV

FOR: 3-4-3

VT: ?! ein paar noch... :D

GES: 80

VEREIN: Everton?!

LIGA: B. Premier League

NAT: Holländer

Bei Interesse melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon länger durch und habe noch etwas "Wirtschaftssimulator" gespielt...

:cool2:

Habe noch 37.000 Coins und Heitinga abzugeben...

Daten zu Heitinga

POS: IV

FOR: 3-4-3

VT: ?! ein paar noch... :D

GES: 80

VEREIN: Everton?!

LIGA: B. Premier League

NAT: Holländer

Bei Interesse melden...

hi, magste mich adden??

id: fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Angebot:

1, spanische Mannschaft, bestehend aus Spielern der ersten und zweiten spanischen Liga. Sie haben 100 Chemie und bringen auch ready to play für die "Koalition der Sieger"-Trophie... Ich stelle mir 15000 Münzen dafür vor... dafür bekommt ihr das Trophyteam + weitere Spaniere, sodass ihr 100 Chemie habt und nur Silber- und Goldspieler.

2. internationale Mannschaft, bestehend aus Spielern der 2. Bundesliga für die Trophy "Internationale Einheit". Alle sind aufeinander abgestimmt. Es gibt auch noch einige Spieler hinzu zum Basteln. Ich stelle mir hier 10000 Münzen vor.

Meldet euch hier oder im PSN, falls Interesse da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute....ich könnte noch etwas Hilfe gebrauchen um die Trophäe für die 100 % Teamchemie Trophäe zu erhalten, wo alle unterschiedliche Nationalitäten haben....

Außerdem könnte ich auch noch Münzen gebrauchen..:)...also wer noch FUT spielt und auch noch hilfe benötigt... meldet sich einfach....und wenn einer nicht mehr spielt und vll Spieler hat die mir helfen könnten meldet euch auch mal...bitte...wäre zutiefst verbunden...

Nebenebi...die anderen Teamchemie-Trophäen habe ich und könnte dabei ebenfalls Hilfestellung geben...

Greets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute....ich könnte noch etwas Hilfe gebrauchen um die Trophäe für die 100 % Teamchemie Trophäe zu erhalten, wo alle unterschiedliche Nationalitäten haben....

Außerdem könnte ich auch noch Münzen gebrauchen..:)...also wer noch FUT spielt und auch noch hilfe benötigt... meldet sich einfach....und wenn einer nicht mehr spielt und vll Spieler hat die mir helfen könnten meldet euch auch mal...bitte...wäre zutiefst verbunden...

Nebenebi...die anderen Teamchemie-Trophäen habe ich und könnte dabei ebenfalls Hilfestellung geben...

Greets...

Für 15.000 Münzen kannst du mein Team haben.

Brauche nämlich auch noch Münzen für die 500 UT Packs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...