Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread


Marcel1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mann wo habt ihr so viele münzen her...gibts irgendne gute geldanlagequelle oder so...wie kriegt man am schnellsten münzen? oh mann ey muss noch ne menge zocken aber hab halt erst mal 1000 münzen für real madrid heimtrikot ausgegeben^^ naja ich spar jetzt mal auf ein paar premium gold sets und hoff dann auch glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bekommt man eigentlich für einen multiplikator wenn man auf legende gegen den computer zockt? oder gibts da nichts weil ich hab des erste offline turnier gespielt gegen computer amateur und dann hats mir ordentlich abgewertet (münzverteilung von game skills)....

weil sonst könnte man ja einfach auf legende nur auf ballbesitz und passgenauigkeit gehen...

EDIT: hab vorher kurz gegoogelt und auf ner seite stand man soll gold spieler billig kaufen (300 bis 450 münzen) und dann in das sammelalbum kleben und so macht man ganz gut gewinn! man darf sie nur nicht doppelt kaufen.

frage: ist das sammelalbum wenn ich die karte in My Club mache?

dank 8001050F komm ich grad eh nicht online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche: Spieler mit der Formation 4-4-2

Vorzugsweise: - Ein Englischen oder Argentinischen Stürmer.

- Ein Rechten Verteidiger aus Stuttgart oder England oder sunderland

- Ein linken Verteidiger aus Sunderland England

- Ein linkes Mittelfeld und ein Zentrales Mittelfeld aus England Stuttgart oder Brasilien.

Und brauche alles was beim vfl Wolfsburg spielt :P

klingt vielleicht etwas komisch aber ich hab mir bei den Kriterien schon was gedacht;)

Biete Coins, Gold- SilberSpieler sowie Trainingskarten und Trikots etc.

Schreibt mir bitte Private Narichten wenn jemand etwas für mich hat damit wir dann besser verhandeln können

Mfg Bayernking :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...