Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset für die PS3???


Nordkon

Recommended Posts

So ich hab die Fresse voll... ich hocke immer mit 3 Meter Kabel von meinem PC zu meinem Bett vor der Glotze um mit Freunden zu Labern wenn ich zocke. TS ist ne gute sache. Doch jetzt reicht es mir nachdem ich mich gestern fast mit dem Dreckskabel erwürgt hätte. Welche Headsets Taugen was ob mit Kabel oder Blauzahn :D ist mir egal. Solange es ordentlich ist und nicht mehr als 35€ kostet. Ach nur so mein Headset vom PC hat keinen USB Anschluss deswegen immer dieses Kabel verlegen...

Danke schon mal für die Tipps. Wenn ihr Links habt bitte gleich dabei Posten.

MFG Nordkon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das würd ich gerne mal sehen wie du dich mit dem kabel erwürgst^^

kann mir das nich vorstellen aber vielleicht solltes dann mal nen weniger rumzappeln beim spielen ;-)

bluetooth teile kannst nehmen was de willst und deine geschmack betrifft

einige schwören auf das org,welches ich persönlich total mist finde,weil mans während des zockens nich laden kann andere nehen direkt ne hardcore 5.1 gurke mit kabel.

ich persönlich hab einfach das von meinem ericcson handy genommen und das klappt super und wenns leer is einfach lade kabel dran und weiterzocken.

wie gesagt alles ne frage des geschmacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nutzt den ein USB Headset an der PS3? Und wenn welches ich will eigentlich ungern ein Bluetooth Headset kaufen... Weil das beinhaltet aufladen und das was ich gemerkt habe ist das die Meinungen bei dem Sony teil echt in alle Richtungen gehen. Die einen sind zufrieden die anderen würden es verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/6704615/Official-Sony-PS3-Wireless-Bluetooth-Headset/Product.html

original sony headset 23,50 inkl. versand! ist sehr sehr leicht und daher extrem angenehm zu tragen. akku-laufzeit kaum zu schlagen und laden kann mans schon während dem zocken, aber dann nur als standmikro mit dem mitgeliefertem ladegerät. ansonsten easy über usb zu laden.

besonders hervorzuheben ist der hq mode der sich im voice chat bemerkbar macht. die qualität ist dann sogar besser als beim telefon.

alles in allem unschlagbar, vor allem zu dem preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze das USB Headset der Ps2 für meine Ps3. Hatte ein günstiges Bundle mit Socom 3 gekauft und das Spiel dann verkauft und habe dann nur etwa 9 Euro für das Headset bezahlt.

Hier ein gutes Angebot

http://cgi.ebay.de/Socom-U-S-Navy-Seals-Headset-PS2_W0QQitemZ390168903361QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item5ad7e0fec1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe letzte Woche das Headset bekommen. Und zwar habe ich das von Sony bestellt. Wurde bereits in diesem Thread vorgeschlagen, und zwar das von England um 23€!! Versandkosten hatte ich keine zu bezahlen.

Funktioniert echt top! Kann ich wirklich jeden empfehlen der auf der Suche nach einem Headset ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das originale Sony Blauzahn (:D) Headset und muss sagen dass das echt gut ist.

Wenn man ein paar Stunden zockt kann es aber mal vorkommen, dass einem die Ohren bisschen wehtuen, aber sonst ist das echt meiner Meinung nach das Beste.

Meiner Meinung nach der EINZIGE nachteil hier ist das die mega viel kosten

mit 35 euro kommt man da immer noch nciht hin soweit ich weis oder ???

Also ich habe mir ein HS von Logitech geholt ( Kabel, 3m )

klappt auch wunderbar 26 €:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...