Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset für die PS3???


Nordkon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, bin auch auf der suche nach nen headset....

nachdem ich alle seiten durchgelesen habe bin ich zu 95% sicher das original sony ps3 headset zu holen.. wie viele von euch..

nur noch eine frage am rande...

als Handy Headset kann man das auch benutzen oder gibts da probleme?

weil ich auch eins fürs auto benötige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir auch ein HS zulegen, dazu hier mal fragen zur Funktion:

Auf dem HS hört man nur den Voicechat und über die Lautsprecher/TV die Gamesounds?

Wie ist es da mit dem InEar HS, ist man da nicht auf dem Ohr wo das HS steckt quasi taub gegenüber den Gamesounds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da nun bald Dead Space 2 released wird und Mitbewohner sowie Nachbarn gleichermaßen von der Soundkulisse des erstlings genervt waren (übrigens nicht nur von Dead Space, sondern eig von so gut wie jedem Spiel), habe ich mich jetzt dazu entschieden, mir mal ein 5.1 Surround Headset zuzulegen.

Mit einem Preis von ca. 60 € (meinetwegen auch bissle mehr oder am besten was weniger) könnte ich leben.

Ein paar Empfehlungen wären nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Logitech Cordless Vantage Headset & bin vollkommen zufrieden & hatte bisher auch keine beschwerden :)

hier mal nen link: http://www.amazon.de/Logitech-Vantage-Bluetooth-Headset-UK/dp/B0014VRRVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1294668373&sr=8-2

habe bewust den uk-import genommen, ist einfach günstiger & das ladegerät braucht eh kein schwein.(ist ja der UK-Stecker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte jetzt kürzlich das Probleme dass meine Stimme zurückschallte was an diesen Over the Ear-Headsets lag. Außerdem fallen die mir immer vom Ohr^^ Deswegen hab ich jetzt das hier und das Schallen is auch weg seitdem mein Gesprächspartner sein HS leiser gestellt hat, er kann aber trotzdem alles verstehen was ich sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das headset ist perfekt ;)

es sizt sehr nah an den ohren und fest aber es ist weder unangenehm noch tut es weh wenn man es absezt ab und es ist eins der wenigen die perfekt für shooter sind den man hört einfach alles perfekt

der preis ist auch gut ihn mm und saturn bekommste es für 180 euro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir ein Tritton AX Pro bestellt und es angeschlossen und es funktioniert ja auch nur leider ist die decoder box wahrshceinlich die falsche es lag eine große decoder box bei und nicht die schlichte graue die man in videos über das ax pro sieht also geht es auch mit meiner oder muss ich es umtauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...