Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset für die PS3???


Nordkon

Recommended Posts

gibts doch nicht...das so wenige ein headset besitzen!!!*ÜG*

es schreiben doch mega viele dir antworten geh einfach auf amazon

gib PS3 Headset ein und kauf dir was im preis bereich von 20-35€ .

Da hast du wie viel du höchstens ausgeben wolltest und due taugen auch was.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber ich benutze dieses hier:

http://www.pearl.de/a-GRA13468-4041.shtml;jsessionid=h3LSfT0SB2KdA9JWJb?AKTIONSCODE=NC43LU64&vid=317&curr=DEM&submitButtonName=WEITER

Versand und Bezahlung alles Problemlos und das Headset nutze ich nun seid rund einem Jahr für PS3 (ohne Probleme mit dem Anschluss über Bluetooth) und auch mit dem PC über Skype (zusätzlicher Bluetooth Adapter notwendig).

Das ganze kostet wirklich nichts außerden 4,90 Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...das find ich mal ne aussage...was haltet ihr von plantronics oder wie die heißen, jemand erfahrungen damit gemacht?

Ich benutze das Plantronics CS60-USB. Da es sich hierbei um ein DECT Headset handelt, ist die Sprachqualität absolut Top!!

Hier ein Link: http://www.plantronics.com/europe_union/ger/products/cat5640045/cat5640118/prod5310008

Ist aber auch wesentlich teurer als ein 08/15 Bluetooth Headset...

http://www.amazon.de/Plantronics-CS60-USB-Wireless-Headset-USB/dp/B000BLDTA6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269534804&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche hilfe :(

hab mir heut das originale sony hs gekauft

kann mein kumbel hören sowohl im headset als auch am tv

nur er kann mich nicht hören !!!!

wenn wir skate2 zoggen seh ich immer wie sich die leiste unten bewegt wenn er spricht

meine tonleiste, also diese muschel da wird angezeigt, wie die unten am pc, nur da kommen keine striche wenn ich rede !!!!

edit: hat sich erledigt, habe es dann doch zum laufen gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwei Teilnehmer online mit diesem Headset zocken, höre ich dann die Sprache nur über das Headset oder auch über die Lautsprecher? Ich stelle mir das so vor, das die Sprache und der Sound getrennt werden: Srache = Headset, Sound = Dolby Digital Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt das Headset von Sony gekauft und muß sagen: das ist der letzte Sch...!!!

Im Automatikmodus kann ich die Empfindlichkeit nicht verändern, nur in diesem Modus habe ich die Vorteile des Headsets (HQ- Modus etc.). Im anderen (sichtbarkeits)Modus kann man wohl die Empfindlichkeit einstellen hat dann aber die Sonderfunktionen nicht mehr. Das man die eigene Stimme im Headset hört, ist scheinbar wohl gewollt, was mich aber immens stört, da das auch noch verzögert und mit einem Nachhall ist.

Ich kenne kein Telefon in dem man die eigene Stimme hört - das würde wohl auch keiner kaufen. Warum dennn hier, was für einen Sinn oder Zweck soll das haben?

Ein Freund von mir hat übrigens exakt das gleiche Problem. Ein Arbeitskollege sagte mir, es gäbe da einen Modus mit dem man das Headset direkt einmessen kann - im XMB Menü. Da wird ein Ton abgespielt (über die Lautsprecher), das Micro mißt dann den Pegel und stellt die Empfindlichkeit von selber ein. Währe ja genial so ein feature - habe ich aber ums verrecken nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die Lösung gefunden für die Probleme mit dem Sony Headset: Die Empfindlichkeit im HQ Modus verändern und das Echo der eigenen Stimme im Headset verringern bzw. ganz ausschalten.

Man muß zuerst das Headset im Bluetooth Modus registrieren, dann die Empfindlichkeit einstellen und evtl. auch noch den Kompensationsabgleich laufen lassen.

Dann per USB (noch einmal) registrieren lassen.

Geht man ins Menü sieht man noch die vorherige Einstellung und der HQ Modus ist dann natürlich auch vorhanden. Aber Vorsicht, verstellt man wieder die Empfindlichkeit läßt es sich nicht mehr rückgängig machen und man muß die Prozedur wiederholen.

Um das Echo der eigenen Stimme aus dem Headset zu verbannen muß der Gesprächspartner seine! Lautstärke (am Headset) verringern und der Nachhall verringert sich und verschwindet dann ganz. Ist ein wenig Kurios aber es funzt.

Man hat so wirklich ein hervorragendes Headset für die PS3 und man bekommt wirklich kein besseres zu diesem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...