Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Salumon Brücke


schalkerultra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schnapp dir als erstes einen raketenwerfer, danach läufst du runter in den tunnel . wenn dann der atac vor oder hinter dir ist nimmst du den revolver und schießt auf die blaue stange, dann müsste er normalerweiße für einige sekunden reaktionsunfähig sein und du schießt mir dem raktenwerfer auf ihn. das machst du dann ungefähr 5 mal und du hast ihn besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi weiß jemand wie man in besagtem level den atac besiegt?

siehe auch das Video aus dem Leitfaden, außerdem waren es bei mir auch ca. 5 Schuß mit dem Raktenwerfer, allerdings hatte ich bei meinem letzten Versuch das Glück, die blauen Teile so zu treffen, dass der ATAC ganz dicht drüber war und ich dadurch, dass ich mit dem Raketenwerfer auf ihn geschossen (und auch getroffen) habe, ich ihn allein durch die direkten Treffer immer wieder "unter Strom setzen" konnte und er drei Schüsse hintereinander von mir bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...