Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgrundrüstung


Kellerkind79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo so gehts auch. würde dir aber gleich raten auf normal anzufangen. die unterschiede zwischen den schwierigkeitsgraden sind zwar nicht sehr groß aber so biste trotzdem schon bisschen besser auf den darauf folgenden grad apokalyptisch vorbereitet^^

Würde sogar raten gleich auf apo zu beginnnen, habe ich auch und bin jetzt fast durch. Ich bin eigentlich ein totaler Hack'n'Slay Anfänger, aber trotzdem hatte ich bisher keinerlei Probleme, auch die Bosse sind ein Kinderspiel (imo). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sogar raten gleich auf apo zu beginnnen, habe ich auch und bin jetzt fast durch. Ich bin eigentlich ein totaler Hack'n'Slay Anfänger, aber trotzdem hatte ich bisher keinerlei Probleme, auch die Bosse sind ein Kinderspiel (imo). ;)

okay wer es kann. mir wäre der erste durchgang auf apo doch zu schwer gewesen. zumal ich auf apo die Lufträuber trophäe nicht geschafft hab. tausendmal probiert aber nur auf normal hab ich sie dann geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch gleich auf apo begonnen,kein ding;)...nach 22 stunden war die platin fertig,mit allen kleinigkeiten^^

finde,dafür,dass das der höchste grad ist,ist er nicht soooo schwer;)

wer also bissl erfahrung mit solchen games hat,sollte mit apo gleich zu beginn keine großen schwierigkeiten haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hätte da Mal ne Frage, wobei ich nicht wüsste ob die schon gestellt worden ist. Und zwar fehlt mir nur noch das letzte Teil vom Set und wie sich herausstellt liegt der wohl in Eden. Gibt es eine Möglichkeit wieder hinzureisen ohne unbedingt ein neues Spiel anfangen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...