Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe! Neuen Bug entdeckt?


Niiker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nen coolen Bug in der Wohnungs des Killers, mit Madison. Wollte die Tür zur Küche öffnen, kurz davor fing aber mein Bein Feuer. Dabei hat sich die "Feuer löschen"- und "Küche betreten"-Sequenz wohl intern überschnitten, so dass ich ingame noch im Wohnzimmer war, das Spiel aber dachte ich wäre in der Küche (hab ich anhand ihrer Gedanken bemerkt, sie redet von dem Kühlschrank...) - konnte die Küche dann auch nicht mehr betreten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn von den standartfehlern wie freeze, tearing oder sonstigen szene überschneidungen

hat ich in der golf-szene das problem das meine r2 taste nich mehr ging, das ist mal richtig doof um irgendwo hinlaufen zu können^^

nach mehrfachen kapitelneustart lief er wieder - controller wie auch ingame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn von den standartfehlern wie freeze, tearing oder sonstigen szene überschneidungen

hat ich in der golf-szene das problem das meine r2 taste nich mehr ging, das ist mal richtig doof um irgendwo hinlaufen zu können^^

nach mehrfachen kapitelneustart lief er wieder - controller wie auch ingame

ECHT ?? wo lief der Controller den hin ?? lol

Ich hatte mal nen Geilen Grafik fehler.

Als ich rührei gemacht habe. und beim erstan rühren die richtung gewechselt habe und das Quick Time gescheitert war hingen die ( noch wie spieleEier aussehenden Eier ) paar cm. über der Panne in der Luft. und das rührei war trotzdem in der Pann. :) muhaha voll dumm sah das aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...