Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Fragen zum Heavy Rain Spieleinhalten [Spoiler]


XxXjahfireXxX

Recommended Posts

47E36A2A7C79ABF81071C32C12A72129E1708CA5.PNG Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

Frage: Ich laufe durch den Arbeitsraum und finde keine auswahlmöglichkeit für die fertigstellung der Skizzen.

Wie kann ich die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen bzw. wo muss ich hingehen bzw. was muss gedrückt werden ?

93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG Interaktives Drama

Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.

Kommt nach Abschluss des Intros.

Frage: Kam bei mir leider nicht, wer hat sie noch nicht beommen, oder weiss was man tun muss um Sie zu bekommen ?Und noch für die allgemeinheit eine frage von mir die schon beantwortet wurde:

Diese frage wurde mir schon beantwortet habe ich jed. nochmal für alle hier mit übernommen falls da auch mal jem. probleme haben sollte (nicht jeder Junge achtet drauf die Frau zu schminken bevor er mit ihr auf die Tanzfläche geht...)

So ich habe nun mal eine kleine frage zum Gameplay, und zwar an der stelle wo man in der Dicso (Blue Lagoon) ist und man in die VIP Ecke soll zu dem Typen.

Ich hab da irgendwie nur 2 möglichkeiten und komm da nicht weiter:

a) am Security vorbei (der mich nat. aufhält) oder b) auf die kleine erhöhte Tanzpodiumskiste und dort tanzen. (passiert trotz erfolgreichens O, :Q:, :X:, O, :Q:, :X:, O & :Q: drücken nichts)

Frage: Wer weiss wie ich zu dem Paco in den VIP Bereich reinkomme ?

Antwort: Du must zum eingang dort dürfte eine Toilette sein dort schmicknt man sich etc. das man für den typen attraktiv aussieht und tanzt dann auf der Tanzfläche =)

Wie immer danke ich euch vielmals für eure Hilfe.

Der anfang wäre jetzt mit einem seperatem Frage Thread gemacht, damit sich keiner mehr im allgemeinen Thread drüber aufregen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch nicht so weit aber die frage

47E36A2A7C79ABF81071C32C12A72129E1708CA5.PNG Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

Frage: Ich laufe durch den Arbeitsraum und finde keine auswahlmöglichkeit für die fertigstellung der Skizzen.

Wie kann ich die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen bzw. wo muss ich hingehen bzw. was muss gedrückt werden ?

Antwort:

Kann ich dir helfen in dem Zimmer ist am Fenster ein Stuhl da muss du nach unten drücken und du setzt dich drauf und so kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG Interaktives Drama

Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.

Kommt nach Abschluss des Intros.

Brauch man nix besonders für tun außer normal die Story zu spielen ....

Die Trophäe kommt erst im Ladebildschirm wo man zum ersten mal den Privatdetektiv spielt - so war es zu mindestens bei mir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was allgemeines zu den Trophies.

Man muss immer warten bis ein Kapitel abgeschlossen ist auf gut deutsch bis ein großer Kopf kommt wo geladen wird da macht es dann immer *Bling* wenn da nicht da ist irgendwas falsch gemacht worden.

Aber es kann auch manchmal sein das man noch ein bisschen länger warten muss bis das nächste Kapitel beendet ist weil manche Trophies zusammen hängen.

Ich habe aber auch noch was getestet.

Beispiel:

Bei der Trophie "Verhandlungssache" man geht hin und schafft es das der Dieb aufgibt wenn das passiert ist (oder irgendwas anders passiert) sieht man ja immer die Origami Figur das gespeichert wird wenn das passiert ist kann man gleich ins Menü und das Kapitel neu laden.

Wenn man es dann neu lädt kommt ja auch so ein Kopf wo geladen wird und es macht *Bling* und dann macht man die Story gleich richtig weiter und lasst Hassan sterben im Bezug auf die Trophie "Perfektes Verbrechen"

Hoffe das hilft allen auch ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten,

Die Trophie Interaktives Drama habe ich bekommen, allerdings erst nachdem ich das Game abgeschlossen hatte, und Kapitel 1 nochmal spielte (ist auch so in meiner Throphieliste sichtbar ist also ein Bug :(

Den Stuhl habe ich auch endlch mal gefunden (HappyBirthday)

Hab da allerdings schon dat nächste Problem:

29EC3529FF77BA571C1995A1DEDA5C65ECC04EAF.PNG Verhandlungssache

Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen.

Von hinten anschleichen, aber nicht angreifen. Dann im Gespräch jegliche Eskalation vermeiden, den Dieb beruhigen und zum aufgeben motivieren.

Und zwar egal ob ich durch den vorletzten Gang mit den Nudeln auf dem boden liege oder den letzten Gang mit derherunterfallenden Wschmittelpackung, ich bekomme den Gegner nicht dazu zu flüchten.

Entweder erschiesst er den besitzer oder mich :(

Wie habt ihr s gemacht ?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt mich aufregen, bin da an der stelle bei diesem doc wo madison sich befreien muss, ich drück x und kreis(gedrückt halten) und dann soll ich den controller schütteln, wieso reagiert das nich? :banghead: Bin so sauer mach doch alles richtig:banghead: Kann der nich einfach komme und mich töten damit ich diesen mist net machen muss -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich aufregen, bin da an der stelle bei diesem doc wo madison sich befreien muss, ich drück x und kreis(gedrückt halten) und dann soll ich den controller schütteln, wieso reagiert das nich? :banghead: Bin so sauer mach doch alles richtig:banghead: Kann der nich einfach komme und mich töten damit ich diesen mist net machen muss -,-

Vielleicht schüttelst du nicht stark genug, bei mir hat es nämlich gleich geklappt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich aufregen, bin da an der stelle bei diesem doc wo madison sich befreien muss, ich drück x und kreis(gedrückt halten) und dann soll ich den controller schütteln, wieso reagiert das nich? :banghead: Bin so sauer mach doch alles richtig:banghead: Kann der nich einfach komme und mich töten damit ich diesen mist net machen muss -,-

Versuch mal den Controller IN DEN VORGEGEBENEN POSITIONEN MIT EINEM HANDGELENK AUSZUFÜHREN (AUS EINEM HANDGELENK ZU SCHÜTTELN), geht meiner meinung nach eh viel einfacher (wie Lenkrad lenken) und springt in dem Game viel besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötige noch hilfe zu meinen letzten fehlenden Trophies bevor ich mir nun meinen Speicherstand ruiniere:

8621959A0EACB8A1C153AE95CE4633FA3B4EF99E.PNGPrüfungsmeister

Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab.

Alle Prüfungen erfolgreich meistern (Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift)

3FBDE97EA4D9412A7A108BEF5DAD2DB57D005779.PNG Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Hassan (Raubüberfall) und Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann).

EB876813C63F098CC794D4A27E81FDFD3E1C5296.PNGAlle Enden

Sehen Sie alle Enden an.

Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch.

Beispiel:

Im ersten Durchgang hast du ingesamt 50 Kapitel gespielt, dabei ist eine Person in Kapitel 40 gestorben. Du hast die Story abgeschlossen und Epilog X gesehen. Nun möchtest du Epilog Y sehen, bei dem diese Person überleben muss. Du gehst einfach in deinen Speicherstand direkt in Kapitel 40, aktivierst die Option Speichern, spielst ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Ende durch, sorgst dafür dass die Person überlebt und siehst dann am Ende Epilog Y.

Wo kann ich (wenn überhaupt) sehen welche Epiloge ich schon abgeschlossen habe, bzw. in welchen ich dann gestorben bin bzw. wo nicht ?

Muss man hierfür jetzt dass Spiel auf dem selben oder auf einem neuen Speicherstand beginnen ?

Und kann ich vor dem betreffendem Kapitel beginnen oder muss ich eine neue story beginnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8621959A0EACB8A1C153AE95CE4633FA3B4EF99E.PNGPrüfungsmeister

Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab.

Alle Prüfungen erfolgreich meistern (Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift)

3FBDE97EA4D9412A7A108BEF5DAD2DB57D005779.PNG Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Hassan (Raubüberfall) und Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann).

wenn dir diese fehlen kannst ja gleich neu machen, da du ja eh zig Kapitel machen musst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...