Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

Hey Leute,ich wollt mal die kurze Freetime nutzen um schonmal ne Rundfrage zu starten,in der es darum geht,was ihr so hauptsächlich nutz:biggrin5:

1. welches Fahrzeug ?

2.welche Waffe/n ?

Also ich hab in der Demo am meisten Kills mit dem Kampfpanzer gemacht und daher auch am meisten genutzt

Meine Primärwaffe war eigentlich immer das M24 als Recon,als Pionier das 879 Kampfgewehr und als Sani das M249

beim Recon wird sich das in Spiel aber net mehr ändern,is zu geil das ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sie haben aber die Schussintensität der AN94 runtergeschraubt ;)

Und das war auch gut so:D Die war einfach zu übermächtig. Aber bin mir sicher das auch die entschärfte Waffe einer der stärksten Waffen sein wird. Für die Leute die sich nicht zwischen Flinte und MG entscheiden können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Demo schon recht lang gespielt und muss sagen, das Quad ist einfach das geilste Fahrzeug (das ich aus der Beta kenne).

Nich dirket die Waffe, aber der C4 ist zu geil.Schnell an leere Panzer dran machen, im gegnerischen Respawnort, warten bis mehrere drin sind und gemütlich das Ding die in die Luft jagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo schon recht lang gespielt und muss sagen, das Quad ist einfach das geilste Fahrzeug (das ich aus der Beta kenne).

Nich dirket die Waffe, aber der C4 ist zu geil.Schnell an leere Panzer dran machen, im gegnerischen Respawnort, warten bis mehrere drin sind und gemütlich das Ding die in die Luft jagen:D

du würdest wohl mehr schaden anrichten, wenn du selber in den Panzer einsteigst;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst mir sagen das du schon die MG3 freigespielt hattest ? I-wie glaube ich dir das nicht .. ( bfbc 2 beta .. )

Nö will ich net damit, aber MG3 war im ersten Teil schon meine Favorite also... bleib ich dabei.

Die Beta fand ich naja noch ein wenig durchwachsen mit der Steuerung und kräfteverhältniss der Waffen, aber Demo war bis auf Grafik schon wesentlich besser und kanns jetzt schon kaum abwarten das endlich Donnerstag wird....

Dieses kribbeln im Finger :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö will ich net damit, aber MG3 war im ersten Teil schon meine Favorite also... bleib ich dabei.

Die Beta fand ich naja noch ein wenig durchwachsen mit der Steuerung und kräfteverhältniss der Waffen, aber Demo war bis auf Grafik schon wesentlich besser und kanns jetzt schon kaum abwarten das endlich Donnerstag wird....

Dieses kribbeln im Finger :biggrin5::drool5:

Wie recht du hast , ich kann einfach nicht mehr warten :biggrin5:

Die MG3 und die MG36 sind immer etwas seltsam , es gibt Matches da treffen die genau dahin wo man hinzielt und manchmal haben die einen eigenen Willen;)

Hab mich schon gewundert , für die MG3 brauchtest du i-was mit 203.000 Punkte oder so .. schafft man zwar , ist aber unwahrscheinlich in der kurzen Zeit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...