Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Gilde] FFXIV Gilde - Unbreakable


LucHaw

Recommended Posts

banner.pngunbreaklogo.png

unbreaklogo2.png

Die Gründung

Unbreakable wurde von ein paar Final Fantasy XI Veteranen, im Dezember 2009

gegründet. Die Gilde wurde so früh ins Leben gerufen, um den Release von Final

Fantasy XIV nicht alleine entgegen zu fiebern, und den Einstieg in das Spiel

leichter zu gestalten. Einige Monate nach der Gründung und nur 2 Monate vor dem

Release mussten wir uns auch keine Sorgen mehr machen, denn die Gilde wuchs

schnell, und wir konnten alte Bekannte aus Final Fantasy XI, als auch neue

Freunde bei uns Willkommen heißen.

Wer sind wir?

Unbreakable ist eine Deutsch- und Englischsprachige Gilde, bestehend aus

MMO Veteranen -und Frischlingen. Wir sind eine Mischung aus einer

Social- und Event Gilde. Unsere Stärke liegt in der Gemeinschaft, denn

eine Gemeinschaft ist nur so stark, wie ihr schwächstes Mitglied. Aus diesem

Grund unterstützen wir jedes neue Mitglied, so gut es geht. Außerdem hat jedes

Mitglied das gleiche Mitspracherecht, denn die Meinung jedes einzelnen ist uns

wichtig.

Unsere Ziele

Aus Final Fantasy XI Zeiten wissen wir, das nichts wichtiger ist als Spaß am Spiel,

genau aus diesem Grund ist auch das unser wichtigstes Ziel. Ob zusammen Questen,

Leveln oder Missionen machen, Spaß steht immer im Vordergrund. Aber wir haben auch

das Endgame im Auge, und wollen dies mit der Gilde erreichen.

Wen suchen wir?

Bei uns ist jeder willkommen, dem Spaß und Teamplay wichtig ist. Einzelgänger

sind bei uns unerwünscht, da wir eine Gemeinschaft bilden, inder jeder für jeden

da ist.

Was bieten wir?

Neben einer starken Gemeinschaft bieten wir Hilfsbereitschaft gegenüber neuen und

unerfahrenden Mitgliedern, aber auch andere Spieler werden so gut es geht unterstützt.

Außerdem bieten wir kleinere Gimmiks für unsere Mitglieder an!

www.ffxiv-unbreakable.de

Jeder darf und kann sich uns gerne später im Spiel anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich bin voll der FF fan und daher würde ich gerne in der gilde mitmachen, kenne online rpg´s nur durch guildwars oder fiesta, da die anderen ja monatlich kosten, wo wir ja genau bei dem thema sind was mich am meisten interressiert ob es bei FFXIV monatliche gebühren geben wird(ich hoff ma nich) würde mich über ne schnelle antwort freuen.

Danke

BifsOne8Seven.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin voll der FF fan und daher würde ich gerne in der gilde mitmachen, kenne online rpg´s nur durch guildwars oder fiesta, da die anderen ja monatlich kosten, wo wir ja genau bei dem thema sind was mich am meisten interressiert ob es bei FFXIV monatliche gebühren geben wird(ich hoff ma nich) würde mich über ne schnelle antwort freuen.

Danke

Doch die wird es bei Teil XIV geben, wahrscheinlich so um die 12 - 14 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann mal schauen, bin zurzeit knapp bei kasse wegen schulung nur al-geld reicht grad so für miete und so, aber wenns mal wieder besser läuft werd ichs mir überlegen wenn sich lohnt.

Ist ja noch einige Zeit hin bis das Spiel kommt :) wünsch dir Glück bei der Job suche, kenne ALG nur zu gut :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe sehr früh sone anfrage oder ??? naja ich warte mal bis das game rauskommt meld mich dan aber nochmal (2 jahre wow) bin eig froh das ich weg bin aber ff is natürlich was anderes =)

Die Erfahrung mit Final Fantasy XI hat mir gezeigt, dass man nicht zu früh anfangen kann xD das Spiel soll ja schon Ende des Jahres erscheinen und es wird denke ich mal wie bei FFXI eher weniger spieler aus Deutschland geben :)

Es gibt soweit ich gesehen habe neben uns noch 3 oder 4 weitere deutsche Gilde, im Gegensatz zu 20 - 30 Englischsprachigen Gilden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gemeinde!

Ja die Linkshell oder im deutschen auch „Kontaktkreis“ genannt, existiert noch. Doch leider haben wir, wie viele andere derzeit wenig aktive Mitglieder, die regelmäßig online sind.

Hintergrund ist schlicht weg nicht das job-System oder das Crafting System, nein es ist schlicht weg, das Gruppenspiel. Da viele Leute durch ihre Jobs bevorzugt schnell und viel EXP bekommen, bekommt leider der Großteil genau das Gegenteil.

Viel versprechen wir uns von dem Update was am 24.11 kommen wird und viele Änderungen an der UI und auch am Gruppenspiel mit sich bringen wird, näheres dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Lodestone Seite.

Nichts desto trotz tummeln sich immer noch 30 Mitglieder bei uns rum und wer Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft hat, der kann sich gerne unsere Homepage mal etwas genauer ansehen.

Für Fragen zur LS stehe ich gerne zur Verfügung, stellt sich aber bitte hier direkt im Forum, damit jeder etwas davon hat.

mfg

L.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...