Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Probleme mit PS3


koepke

Recommended Posts

hallo community!

seit dem update und dem neuen dlc von uncharted 2 bekomme ich das spiel nicht mehr zum laufen.

jetzt habe ich spieldaten gelöscht, neu installiert und updade draufgezogen und jetzt noch formatiert und das einzigste was kommt

wenn ich spiel starte "SCHWARZ" und wenn ich im XMB auf spiel verlassen gehe dann hängt sie sich auf und piepst 3 mal

achja alle anderen spiele funktionieren

bitte helft mir weiter mehr konnte der mir vom sony support auch nicht auf dem weg geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, das einfachste ist das Spiel mitnehmen zum Kumpel und da testen, wenn es da einwandfrei läuft, liegt es an deiner Konsole. Da du sogar schon formartiert hast, kann es ja eigentlich nur am Spiel liegen.

Haste schonmal das SPiel proboert OHNE Patch? Einfach Internetkabel draußen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja burnout läuft einwandfrei

jetzt habe ich updates alles installiert und funzt nicht ich bekomm das kotzen...

brauche ich ne neue ps3... sagt es gleich weil dann bestelle ich mir gleich eine:)

Würde erstmal abwarten. Probier doch die BD mal bei einem Freund aus oder leih dir ein neues Uncharted.

Sollte das funktionieren, kannst du dir die BD erstatten lassen, habe ich auch gemacht, allerdings waren es bei mir Spannungsrisse :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ich ne neue ps3... sagt es gleich weil dann bestelle ich mir gleich eine:)

Nein du brauchst keine neues PS3, wenn du aber eine neue kaufen willst weil du soviel Geld hast, kannste mir die ja dnan schenken :D

Ich habe heute von einem nettem User aus diesem Forum da Spiel bekommen und alle Updates installiert, bei mir funktioniert es 1A. Kann also vielleicht was mit den DLC's zutun haben die du gesaugt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum aktuellen status:

ich war am verzweifeln:(

aber jetzt habe ich alle updates einschließlich des DLS's installiert

und wer weiß warum gehts einwandfrei bis auf einen aussetzer beim 1. start nach dem DLC installieren

aber wer weiß woran das wieder lag...

@DGX: Also für meine zwecke reicht meine kohle habe mir ein zockerzimmer zuhause eingerichet alles schön neu mit 40" fernseher und dann kackt die playsi... die wäre es mir aber noch wert gewesen habe eh noch die aller erste version der PS3;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...