Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkte System


Yeah474

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Spiel select drückst und dort den Score steht.

Diese Punktzahl wird aufs Leaderboard übertragen;)

TDM: 100 Punkte pro Kill

Rest: 50 Punkte pro Kill

Herrschaft +150 für Flaggeneroberung

Capture the Flag: +50 für Flagge zurück bringen und Gegnerflagge nehmen

+150 für Gegnerflagge in Basis abliefern

S&D: +100 für Bombe platzieren, entschärfen

Sabotage, Sprengkommando: Das gleiche wie bei S&D

Hoffe konnte helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Herrschaft bekommt man 100 oder 150 Punkte extra, wenn man einen Gegner erledigt, der gerade einen eigenen Punkt einnehmen will.

oder wenn man einen gegnerischen einnimmt. ;)

dazu kommen dann ja auch noch die boni für headshot, one shot (sniper), spielverderber, weitschuss, zahltag, rettung, rächer und vollstrecker - hab ich was vergessen? gibt's für nen ninja defuse nicht sogar auch extra punkte? wird zumindest angezeigt, aber ob's auch punkte gibt weiss ich grad nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn man einen gegnerischen einnimmt. ;)

dazu kommen dann ja auch noch die boni für headshot, one shot (sniper), spielverderber, weitschuss, zahltag, rettung, rächer und vollstrecker - hab ich was vergessen? gibt's für nen ninja defuse nicht sogar auch extra punkte? wird zumindest angezeigt, aber ob's auch punkte gibt weiss ich grad nich.

das sind ep kein score wier reden hier von score :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...