Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Streber und Schlauer Dad?


-Erazor-

Recommended Posts

hi zusammen,

es geht um die trophies:

3463AA6F6A83B9AE5CE8AD332D9E1580E79F2287.PNGSchlauer Dad

Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird.

Im Navi sind drei mögliche Adressen eingezeichnet. Wählt die rechte in der Nähe des Wassers aus.

786AEC611903CB248D0693A5B23B993679D74111.PNG Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

zu der trophie schlauer dad:

ich hab das gift nicht getrunken bin dann gegangen dann sitzt man ja im taxi wo er gelaut hat.

dann die paar sachen machen die man muss im auto und dann geht er ja ans navi so dann sind es ja drei punkte wo ich wählen kann hab dann den punkt genommen wie er im leitfaden steht den der ganz nah am wasser ist dann kommt ja der lade bildschirm aber leider keine trophie :frown: bekommt man die erst später?

zu der trophie streber:

wenn ich im ARI bin dann hab ich den tankbeleg und das video wenn ich das video anhalte dann noch die uhr aber leider keine waffe daher denk ich mal bekomm ich nicht die trophie oder?

jayden sagt das blake der origami killer ist das ist aber falsch denk ich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

es geht um die trophies:

3463AA6F6A83B9AE5CE8AD332D9E1580E79F2287.PNGSchlauer Dad

Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird.

Im Navi sind drei mögliche Adressen eingezeichnet. Wählt die rechte in der Nähe des Wassers aus.

786AEC611903CB248D0693A5B23B993679D74111.PNG Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

zu der trophie schlauer dad:

ich hab das gift nicht getrunken bin dann gegangen dann sitzt man ja im taxi wo er gelaut hat.

dann die paar sachen machen die man muss im auto und dann geht er ja ans navi so dann sind es ja drei punkte wo ich wählen kann hab dann den punkt genommen wie er im leitfaden steht den der ganz nah am wasser ist dann kommt ja der lade bildschirm aber leider keine trophie :frown: bekommt man die erst später?

zu der trophie streber:

wenn ich im ARI bin dann hab ich den tankbeleg und das video wenn ich das video anhalte dann noch die uhr aber leider keine waffe daher denk ich mal bekomm ich nicht die trophie oder?

jayden sagt das blake der origami killer ist das ist aber falsch denk ich oder?

zu schlauer dad:hab ich vorhin gemacht und mir die gleiche frage gestellt wie du hast alles richtig gemacht musst aber weiterspielen bis fast zum schluss wo ethan an der lagerhalle ankommt dann poppt es :cool2:

zum streber:hab ich noch nicht gemacht aber ich glaub ich habs richtig mal gelesen, du hast mindestens zwei beweise verpasst das sind die pistolen am aquarium 2x sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

786AEC611903CB248D0693A5B23B993679D74111.PNG Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

zu der trophie streber:

wenn ich im ARI bin dann hab ich den tankbeleg und das video wenn ich das video anhalte dann noch die uhr aber leider keine waffe daher denk ich mal bekomm ich nicht die trophie oder?

jayden sagt das blake der origami killer ist das ist aber falsch denk ich oder?

mir hat auch nur die waffe für die trophy gefehlt - also nein und spiel es doch einfach zuende, dann weißt du wer der killer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schlauer dad:hab ich vorhin gemacht und mir die gleiche frage gestellt wie du hast alles richtig gemacht musst aber weiterspielen bis fast zum schluss wo ethan an der lagerhalle ankommt dann poppt es :cool2:

zum streber:hab ich noch nicht gemacht aber ich glaub ich habs richtig mal gelesen, du hast mindestens zwei beweise verpasst das sind die pistolen am aquarium 2x sogar

1. ok dann is ja gut dann kann ich ja beruhigt weiterspielen.

2. mhhhh ok dann muss ich ab da nochmal neu anfangen dann passt das :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Büro von Paco gründlich untersuchen.

Hab die Waffe auch beim zweiten Anlauf gefunden.

Die ist in der Nähe der Türe wo sich der Mörder im Schatten versteckt hat.

Ausserdem, für den Streber musst du alle Spuren finden. Die ganze Umgebung bei der ersten Leiche und oben auf der Highway.Im Pacos Büro alle Spuren sichern und beim Mad Jack auch.D.h.die ganze Garage mit dem kleinen Büro rechts und draussen im Schlamm sind auch drei Reifenspuren.

Schlauer Dad kommt erst etwas später wenn du auch wirklich ankommst ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das war bei mir beim ersten mal auch so. bei der analyse kommt einfach keine waffe vor. hab dann beim zweiten mal den raum wirklich sauber durchsucht, aber mehr wie die patrone findet er nicht. er zeigt zwar ne waffe an, aber finden tut er nur ne patrone an der er eban das kaliber feststellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...