Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Streber und Schlauer Dad?


-Erazor-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Büro von Paco gründlich untersuchen.

Hab die Waffe auch beim zweiten Anlauf gefunden.

Die ist in der Nähe der Türe wo sich der Mörder im Schatten versteckt hat.

Ausserdem, für den Streber musst du alle Spuren finden. Die ganze Umgebung bei der ersten Leiche und oben auf der Highway.Im Pacos Büro alle Spuren sichern und beim Mad Jack auch.D.h.die ganze Garage mit dem kleinen Büro rechts und draussen im Schlamm sind auch drei Reifenspuren.

Schlauer Dad kommt erst etwas später wenn du auch wirklich ankommst ;c)

hab alle bewiße zwar gefunden, aber bei mad jack, kann ich nicht alles finden, ich fang ganz hinten an unt arbeite mich dann durch, aber kurz bevor ich die garage verlassen will, kommt schon mad jack an...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle bewiße zwar gefunden, aber bei mad jack, kann ich nicht alles finden, ich fang ganz hinten an unt arbeite mich dann durch, aber kurz bevor ich die garage verlassen will, kommt schon mad jack an...:banghead:

Wenn du vorne anfängst, dann passiert dir das nicht.

Hatte beim ersten mal auch das gleiche und hab einfach mal von der anderen Seite angefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok, weißte auch welche punkte man nehemn muss bei schlauer dad? links und rechts, unten und recht oder unten und links

Das weiß ich jetzt nicht.. ich hatte nur 3 Auswahlmöglichkeiten.

Aber es ist rechts und direkt beim Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt ich muss an allen 3 Orten alles finden? Jede noch so kleine Spur?? Auch die Fussabdrücke der Polizisten?? Am Tatort usw.?? Es reicht nicht wenn man im Büro mit dem Aquarium den Täter ermittelt?? Ah was ne doofe Trophy! *help*

Ja, noch so jede kleine Spur musst du finden.

Beim Tatort sagt er dann auch noch "Ich glaube ich habe genug gesehen", bei den anderen musst du dir halt sicher sein.

Für die Trophy musst du auch den Täter ermitteln! Du brauchst die Waffe und die Tankbelege.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...