Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bonusaufgaben


muelch01

Recommended Posts

hi.ich spiel grad mercenaries2 und verzweifle an den bonusaufgaben der chinesen.da soll man einen panzer in einer gewissen zeit durch AN-konrolliertes gebiet fahren,aber kein plan wie man das schaffen soll in level2+3:banghead:

hat irgendwer nen nützlichen rat,denn die aufgaben muß man ja lösen wenn man alle shopobjekte frei schalten will (da gibts ne trophäe)

danke im vorraus

muelch01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Wenn ich mich recht erinnere kannst du, bevor du in den Panzer steigst und damit den Countdown startest die Strecke ab,-fahren -fliegen -laufen und alles platt machen was da so an AN-typen rumschleicht.

Danach einfach zum Panzer und los.

Glaub das war das gleiche wie bei der Mission mit dem Krankenwagen...?

is schon ne weile her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ganzen nebenmission wo man irgendetwas transportieren musst gibts ein trick mit dem man das auf jeden fall schafft man muss einfach mit der fraktion die normalerweise auf einen schiesst verbündet sein (in diesem fall sind das also die allierten) dann kann man nämlich einfach während der ganzen fahrt hupen und die "gegner" machen nichts ^^ bei der panzermission würd ich dir dann aber züsatzlich empfehlen die fässer durch die man die bonuszeit bekommt umzufahren anstatt drauf zu schiessen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ganzen nebenmission wo man irgendetwas transportieren musst gibts ein trick mit dem man das auf jeden fall schafft man muss einfach mit der fraktion die normalerweise auf einen schiesst verbündet sein (in diesem fall sind das also die allierten) dann kann man nämlich einfach während der ganzen fahrt hupen und die "gegner" machen nichts ^^ bei der panzermission würd ich dir dann aber züsatzlich empfehlen die fässer durch die man die bonuszeit bekommt umzufahren anstatt drauf zu schiessen =D

geht auch, die fässer sollte man bei meiner variante natürlich ganz lassen

irgentwelch tips zu den letzten beiden trophies??? 20 luftangriffe und 200 dinge im geschützplatz zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch, die fässer sollte man bei meiner variante natürlich ganz lassen

irgentwelch tips zu den letzten beiden trophies??? 20 luftangriffe und 200 dinge im geschützplatz zerstören.

ja die gehen nur online .... und es muessen 20 verschieden luftangriffe sein!!!! zur info, es gibt auch nur 20 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gehen nur online .... und es muessen 20 verschieden luftangriffe sein!!!! zur info, es gibt auch nur 20 ;)

schon klar,;) nur hab ich von leuten gehört die über 200 luftangriffe machen mussten das es pling machte. dann frag ich mich noch ob es egal ist ob man das spiel hostet oder als gast spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon klar,;) nur hab ich von leuten gehört die über 200 luftangriffe machen mussten das es pling machte. dann frag ich mich noch ob es egal ist ob man das spiel hostet oder als gast spielt...

es ist egal.... beide bekommen sie.... wie gesagt nach 20 verschiedenen luftangriffen... aber allein weil man das spiel durch hat und auf trophies aus ist muesstest du eh alle haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist egal.... beide bekommen sie.... wie gesagt nach 20 verschiedenen luftangriffen... aber allein weil man das spiel durch hat und auf trophies aus ist muesstest du eh alle haben

oh man was hab ich zeit in das game investiert, 5 mal durch für die

"Aces High" Trophie, 103 von 100 Ersatzteilen gesammelt!!! usw

hab ja alles vorbereitet für dei trophie mit den 20 luftang. aber mein -zu diesem game- speilepartner ist z. Zeit nich zu ermutigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man was hab ich zeit in das game investiert, 5 mal durch für die

"Aces High" Trophie, 103 von 100 Ersatzteilen gesammelt!!! usw

hab ja alles vorbereitet für dei trophie mit den 20 luftang. aber mein -zu diesem game- speilepartner ist z. Zeit nich zu ermutigen

also diese trophäe hat bei mir und meinem kumpel geklappt,sprich er hatte schon alle 20 luftangriffe und jede menge benzin (das brauch man,glaube 5400liter);)

bei bedarf stell ich mich gern zur verfügung,um dabei zu sein:smile:

und wenn ich dann alle hab,kann mir gern jemand behilflich sein

und vielen dank nochmal für die antworten betreff der bonusaufgaben,hab jetzt fast alle geschafft und bin der nächsten trophäe sehr nah:mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese trophäe hat bei mir und meinem kumpel geklappt,sprich er hatte schon alle 20 luftangriffe und jede menge benzin (das brauch man,glaube 5400liter);)

bei bedarf stell ich mich gern zur verfügung,um dabei zu sein:smile:

und wenn ich dann alle hab,kann mir gern jemand behilflich sein

hatte gestern das glück endlich jemanden im spiel zu haben der nich wilde sau spielte. hab die "damage inc." endlich auch. ging unerwartet fix. wie du schon richtig meinst,- hab auch 6000L benzin gehabt und jeden L.angriff mindest 3 mal im inventar. jeden 1 mal und schon hat's geklappt. es ist wichtig das bei der anforderung von LUFTRAUMÜBERWACHUNG, PANZERKNACKER, UP-PANZERANGRIFF UND UP-LUFTANGRIFF auch feindliche fahrzeuge vor ort sind!

brauch jetzt nur noch die "nothin' but a good time".

wenn bock hast, heut abend wäre ne gute gelegenheit, den rest der woche bin ich außer haus

MfG mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern das glück endlich jemanden im spiel zu haben der nich wilde sau spielte. hab die "damage inc." endlich auch. ging unerwartet fix. wie du schon richtig meinst,- hab auch 6000L benzin gehabt und jeden L.angriff mindest 3 mal im inventar. jeden 1 mal und schon hat's geklappt. es ist wichtig das bei der anforderung von LUFTRAUMÜBERWACHUNG, PANZERKNACKER, UP-PANZERANGRIFF UND UP-LUFTANGRIFF auch feindliche fahrzeuge vor ort sind!

brauch jetzt nur noch die "nothin' but a good time".

wenn bock hast, heut abend wäre ne gute gelegenheit, den rest der woche bin ich außer haus

MfG mb

na hat leider nicht geklappt bei mir am montag,aber prinipiell bin ich mit von der party:smile::smile:

wenn du noch nen guten tip hast,wie ich alle HVT`s inclusive Solano lebendig fangen kann,wäre ich dir dankbar.

ich mein,ich hab das game jetzt mehrmals durch und er stirbt immer.ist das ende anders,wenn ich alle anderen lebendig fange?

mfg der muelch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...