Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen


deralex

Recommended Posts

Hi,

eine Frage an alle welche die Trophäe schon haben. Muss man Shaun am Ende sterben lassen und wenn ja, wie macht man das?

Habe ihn erst gerettet und Norman dann erschießen lassen. Leider kam die Trophäe nicht.

Wenn ich das richtig verstehe muss Shaun ertrinken und Norman in den Häcksler fallen damit es in den Nachrichten keinen Hinweis auf das Lagerhaus gibt.

Also die Frage: Wie schaffe ich es das Shaun stribt? Es scheint so als würde Scott erst kommen wenn ich ihn bereits wiederbelebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst im Laden vom Manfred alle Spuren beseitigen.Alles was du und die Lauren angefasst habt.

Dann musst due den hassan verrecken lassen.Einfach in der Ecke bleiben und nichts machen.Irgendwann erschiesst ihn der Einbrecher.

Dem Kramer die Medizin verweigern und sterben lassen.Einfach zur Tür raus und auf gehen drücken.

Die Lauren im Auto lassen und nur sich selbst befreien.

Madison verrecken lassen.Habs gleich beim Doktor im Keller getan.Kannst aber auch später in der Wohnung des Killers wenn die Wohnung brennt.

Und Jayden sterben lassen.Beim letzten Fight oben auf dem Förderband.Einfach nichts tun.Er bekommt auf die Fresse und fällt runter in den Hacksler.

Ich hab Ethan nicht verhaften lassen.Ich hab die falsche Adresse angewählt und er hat sich verfahren.Da alle Beteiligten nicht am Leben sind und der Ethan sich verfahren hat kann den Jungen niemand retten.

So hab ich es gemacht.

Das war's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht es jetzte eigentlich...wenn man nur schnell das jeweilige kapitel anwählt...also hassan töten lassen, lauren ertrinken lassen etc. bis alle tot sind und dann das letzte level zu spielen...oder muss ich dann jedes kapitel nochmal zocken...sobald ich einen sterben lasse...weil zum beispiel in den anderen kapiteln veränderungen stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht, Jungs.

Um alle Endings zu haben, muss mann die Speicherfunktion aktiviert haben und die Story ab dem Kapitel das zu verändern gilt, komplett durchspielen.Sonst zählen die Endings nicht.

Und es müssen alle im gleichen Speicherstand sein . . .Leider.

Funktioniert aber mit den Trophies ausgezeichnet,wenn man Kapitel anwählt ohne zu speichern.

So ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber geht ist ein bereits gespieltes Kapitel neu zu starten, falls man etwas vergessen hat.

Bei mir war es Manfreds Laden.

Bin mir grad nicht ganz sicher, wie Du das meinst.

Also mir ist schon klar, dass das nachträgliche Holen von "Perfektes Verbrechen" nicht ohne Speicherfunktion geht.

Wenn ich aber jedes relevante Kapitel nach Erfüllen des Kriteriums abspeicher und dann einfach zum nächsten relevanten Kapitel springe ohne durchgehend zu spielen, bekomme ich dann die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Laden vom Manfred alle Spuren beseitigen.Alles was du und die Lauren angefasst habt.

Dann musst due den hassan verrecken lassen.Einfach in der Ecke bleiben und nichts machen.Irgendwann erschiesst ihn der Einbrecher.

Dem Kramer die Medizin verweigern und sterben lassen.Einfach zur Tür raus und auf gehen drücken.

Die Lauren im Auto lassen und nur sich selbst befreien.

Madison verrecken lassen.Habs gleich beim Doktor im Keller getan.Kannst aber auch später in der Wohnung des Killers wenn die Wohnung brennt.

Und Jayden sterben lassen.Beim letzten Fight oben auf dem Förderband.Einfach nichts tun.Er bekommt auf die Fresse und fällt runter in den Hacksler.

Ich hab Ethan nicht verhaften lassen.Ich hab die falsche Adresse angewählt und er hat sich verfahren.Da alle Beteiligten nicht am Leben sind und der Ethan sich verfahren hat kann den Jungen niemand retten.

So hab ich es gemacht.

Das war's

Hallo erstmal ^^

würde mich sehr freuen wenn einer die kapitel dazu schreiben würde

also was ich wo spielen muss um da jeden zu töten.

Hassan is klar - Hassans Laden

Dem Kramer die Medizin verweigern und sterben lassen.Einfach zur Tür raus und auf gehen drücken. - ??????

Madison verrecken lassen.Habs gleich beim Doktor im Keller getan.Kannst aber auch später in der Wohnung des Killers wenn die Wohnung brennt. - Seilkönigin

so hatte ich das gemeint, währe nett wenn das einer beim trophy leitfaden oder hier reinschreiben würde.

Hab bis jetzt alles mit speichern gespielt und dann is es leichter für mich dann grad durch die kapitel zu switchen.

Vielen Dank pOppA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuren im Manfreds Laden sind klar. . .alles was eben angefasst wurde:

Die beiden Telefone, die Spieluhr,Gläser und die Flasche ,die Eingangstüre, die Lupe und falls mann bei der Leiche zum Fenster rausgeschaut hat, das Fenster auch.

Hassans Laden : In der Ecke bleiben und nichts machen. . .Verbrecher erschiesst Hassan.

Kramer:

Der alte Mann der dich in deiner Wohnung angreift und mit Lauren ins Wasser wirft.Hier sich selbst befreien und Lauren drin lassen.Oder einfach nichts tun und der Detektiv befreit sich von selbst.

Danach fahrt der Detektiv in die Villa und tötet alle Bodyguards.Oben im Büro des alten Mannes ihm die Tabletten nicht geben , wenn er danach bittet.

Madison kann beim Doc im Keller drauf gehen sowie in der Wohnung des Killers. . .Hier kann mann die Explosion abwarten oder aus dem Fenster springen.

Jayden kann in Pacos Büro sterben. . .beim Mad Jack, wenn er fragt:Was ist,hast du Probleme, oder so was,die Droge nicht nehmen.Dann wird Jayden ohnmächtig und erwacht angekettet im Wagen. . .und beim Hacksler während er den Mörder verfolgt.

Und noch: wollt ihr Ethan verhaften ist es ratsam dass Jayden vor dem jeweiligen Kapitel tot ist.Er verhilft Ethan zur Flucht sollte er am Leben bleiben.

Wie Mad Jack sagen würde:

Klingelts hier oben?? ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal ^^

würde mich sehr freuen wenn einer die kapitel dazu schreiben würde

also was ich wo spielen muss um da jeden zu töten.

Hassan is klar - Hassans Laden

Dem Kramer die Medizin verweigern und sterben lassen.Einfach zur Tür raus und auf gehen drücken. - ??????

Madison verrecken lassen.Habs gleich beim Doktor im Keller getan.Kannst aber auch später in der Wohnung des Killers wenn die Wohnung brennt. - Seilkönigin

so hatte ich das gemeint, währe nett wenn das einer beim trophy leitfaden oder hier reinschreiben würde.

Hab bis jetzt alles mit speichern gespielt und dann is es leichter für mich dann grad durch die kapitel zu switchen.

Vielen Dank pOppA

Du kannst für diese Trophy in den Kapitel nicht einfach so hin und her switchen, um hier und da was zu ändern ....

Du musst ab dem Kapitel wo du anfängst zu ändern komplett die Story durchspielen, ab diesem Punkt.

Für diese wäre das sozusagen ab dem Kapitel Hassans Laden und dann ab dieser Stelle bis zum Schluss die Story verändern. - Nicht rausgehen .... und ein Kapitel was du wieder änsern möchtest laden .... weil dann wird das vom vorriegen NICHT übernommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst für diese Trophy in den Kapitel nicht einfach so hin und her switchen, um hier und da was zu ändern ....

Du musst ab dem Kapitel wo du anfängst zu ändern komplett die Story durchspielen, ab diesem Punkt.

Für diese wäre das sozusagen ab dem Kapitel Hassans Laden und dann ab dieser Stelle bis zum Schluss die Story verändern. - Nicht rausgehen .... und ein Kapitel was du wieder änsern möchtest laden .... weil dann wird das vom vorriegen NICHT übernommen ...

wie meinste das, das es nicht vom vorigen übernommen wird? soll es heißen wenn ich ab hassans laden spiele mir dann nach seinem tod, sagen wir wie bei mir bei manfreds die playsi hängt muss ich dann wieder von hassans laden anfangen? Oder bzw. weil ich bei manfreds was vergessen hab hab ich das Kapitel nochmal angefangen, heißt es jetzt das alles umsonst war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, du kannst für die Trophäe "Perfektes Verbrechen" nicht das Kapitel Hassans Laden auswählen, ihn sterben lassen, dann aus dem Spiel gehen (auch wenn es automatisch gespeichert hat) dann in das kapitel zu Manfred springen um dort alle Spuren zu verwischen, dann wieder raus und zu Kramer, um ihn sterben zu lassen u.s.w. ...

Wenn du ab Hassans Laden spielst, musst du, um die Trophäe zu erhalten, das ganze Spiel bis zu den wichtigen Punkten spielen und für diese Trophäe musst du rein logisch bis zum Ende spielen..

Hoffe das ist verständlich.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in dem guide den ich gelesen habe ist die perfect crime mit der trial master trophy in einem run gemacht.

aber um dieses zu erreichen muss ethan ja bis zum schluss auf freien fuss sein (egal ob mit zwischenstop bei polizei oder nicht)

bekommt man perfect crime dann wenn ethan von der polizei erschossen wird? (weil madison kann ihn nicht warnen weil man sie in der killerwohnung sterben lässt, jayden stirbt nach diesem guide auch erst im letzten kapitel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...