Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so leute, hab jetzt eine wichtige frage, bin grad drüber perfektes verbrechen zu machen und wollte gleichzeitig streber mitmachen... jetzt mein problem jeder schreibt was anderes :D

mein vorgehen, ich fange bei hassan an (weil den ersten tatort hab ich alles gefunden wegen streber) mache bei hassan ncihts und lass ihn sterben, zock dann einfach weiter bis ich beim manfred bin mach da alles weg, lass dann madison beim killer in der wohnung sterben und was ist mit ethan?? ich check des nicht, einige sagen ich soll jayden beim blue lagoon sterben lassen andere sagen in der endsequenz, weil wenn ich im blue lagoon sterben lass, dann kann ich streber nicht mitmachen...

deswegen mein vorgehensweise...

hassan sterben lassen

manfred alles wegwischen

madison beim kilelr sterben lassen

jayden am ende sterben lassen

kramer die pillen nicht geben - sterben lassen

lauren im auto sterben lassen

und ethan ??

bitte um eure hilfe, würde gerne beide trophies aufeinmal holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv Jayden im Blue Lagoon sterben lassen! Ich habe die Trophy zwar noch nicht, wäre abr in meinen Augen am sinnvollsten weil NUR DANN auch Ethan ins Gefängnis kommt!

Ich würde so vorgehen

Hassan sterben lassen

Manfred alle Beweise wegwischen

Kramer die pillen nicht geben - sterben lassen

Lauren im auto sterben lassen

Jayden im Blua Lagoon sterben lassen

Ethan verhaften lassen

Madison beim Killer in der Wohnung sterben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv Jayden im Blue Lagoon sterben lassen! Ich habe die Trophy zwar noch nicht, wäre abr in meinen Augen am sinnvollsten weil NUR DANN auch Ethan ins Gefängnis kommt!

Ich würde so vorgehen

wie ich vorhin schon geschrieben habe ist es für "perfektes verbrechen" vollkommen irrelevant wo jayden stirbt.

ich habe jayden erst im lager gekillt und ethan seinen sohn (mit zwischenstop im knast nach eidechsenprüfung) retten lassen:

bling "perfektes verbrechen"

auf diese weise bekommt man

-Streber (wenn auch alle beweise gefunden wurden)

-Prüfungsmeister (wenn ethan alle besteht auch mit zwischenstop im knast)

-Perfektes verbrechen

in einem run (genau wie es im ign guide steht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich vorhin schon geschrieben habe ist es für "perfektes verbrechen" vollkommen irrelevant wo jayden stirbt.

ich habe jayden erst im lager gekillt und ethan seinen sohn (mit zwischenstop im knast nach eidechsenprüfung) retten lassen:

bling "perfektes verbrechen"

auf diese weise bekommt man

-Streber (wenn auch alle beweise gefunden wurden)

-Prüfungsmeister (wenn ethan alle besteht auch mit zwischenstop im knast)

-Perfektes verbrechen

in einem run (genau wie es im ign guide steht...)

hast du die trophies auch sicher bekommen??? oder schreibst du nur was ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich vorhin schon geschrieben habe ist es für "perfektes verbrechen" vollkommen irrelevant wo jayden stirbt.

ich habe jayden erst im lager gekillt und ethan seinen sohn (mit zwischenstop im knast nach eidechsenprüfung) retten lassen:

bling "perfektes verbrechen"

auf diese weise bekommt man

-Streber (wenn auch alle beweise gefunden wurden)

-Prüfungsmeister (wenn ethan alle besteht auch mit zwischenstop im knast)

-Perfektes verbrechen

in einem run (genau wie es im ign guide steht...)

Genauso hab ichs auch gemacht und alle drei im einen Run bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :-)

Hätte auch eine Frage zu dieser Trophy:

1) alle Fingerabdrücke im Laden wegwischen ist soweit klar - was muss ich da genau alles abwischen auch die Vitrine? aber bitte Antwort wenn es einer wirklich weiß und geschafft hat

2) lauren Autosequenz sterben lassen, ist das wenn man im Wasser ist, wo die Berfreiungsaktion ist?

3) Hassan (Raubüberfall) - wenn muss man da sterben lassen den Verkäufer oder den Räuber??? ich habe das glaube ich falsch gemacht.

4) Kramer (herzinfarkt) ist klar

5) Madison (Wohnung des Killers) ist auch klar

6) Jayden (Blue Lagoon) verstehe nicht, wo ist das, habe nämlich Jayden sterben lassen, wie er im Auto gefesselt worden ist.

7) Orgami-Killer frei lassen ist auch klar - einfach nicht töten?

8) Sohn darf nicht gerettet werden ist auch klar.

Sind das die Punkte was zu beachten sind, + die Fragen :-). Wäre super wenn mir einer antworten könnte, aber nur der was es auch geschafft hat bitte. Danke!! Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die trophies auch sicher bekommen??? oder schreibst du nur was ab?

Perfect crime hat geblingt wenn ich "bling" schreibe mein ich das auch so...

Trial Master hat auch in dem run funktioniert.

Nerd hat ich schon vorher.

@hansi: alle deinen fragen sind mit dem lesen der ca 15 letzte postings hier beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch eine frage...

wenn ich jetzt mit ethan alle prüfungen mach und mich an alles halte, wie geht dann das ende? jayden lass ich sterben ok, madison und die anderen sind auch schon alle tot, aber wasn jetzt eigentl. mit ethan, der befreit doch den jungen und die 2 entkommen doch dann oder nicht? ethan und shaun wissen doch dann wer der mörder ist, also ists doch kein perfektes verbrechen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab hassan sterben lssen, alle beweise weggewischt, lauren sterben lassen, kramer sterben lassen, madison in der bude verbrennen lassen, ethan verfahren lassen, mit jayden hab ich den jungen befreit dann hab ich mich von scotty killen lassen und keine trophy bekommen. kann jetzt jemand genau schreiben was ich beachten muss weil irgendwie schreibt jeder was anderes .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan wurde erschossen, Lauren ist mit dem Auto im Wasser geblieben, Kramer hat keine Medikamente von mir bekommen, bei Manfred halt alles verwischt, Jayden im Blue Lagoon verendet, Ethan verhaftet, Madison in der Wohnung des Killers verrendet (bin aus dem Fenster gesprungen, ging am schnellsten).

Tja und so kann niemand Shaun retten, was heißt er stirbt.

Niemand kann beweisen dass ER der Origamikiller ist, weil die ja alle tot sind.

Und in dem Sinne sprechen ja die Fakten für Ethan, so wird er als Killer hingestellt.

Und somit ist der wahre Origamikiller ja davongekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hassan sterben lssen, alle beweise weggewischt, lauren sterben lassen, kramer sterben lassen, madison in der bude verbrennen lassen, ethan verfahren lassen, mit jayden hab ich den jungen befreit dann hab ich mich von scotty killen lassen und keine trophy bekommen. kann jetzt jemand genau schreiben was ich beachten muss weil irgendwie schreibt jeder was anderes .

ethan hab ich verhaften lassen im motel,scott killt jayden in der disco,mit madison bin ich in der wohnung ausm fenster rausgesprungen, hab halt so gespielt damit es so schnell wie möglich fertig ist und- BLING :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan wurde erschossen, Lauren ist mit dem Auto im Wasser geblieben, Kramer hat keine Medikamente von mir bekommen, bei Manfred halt alles verwischt, Jayden im Blue Lagoon verendet, Ethan verhaftet, Madison in der Wohnung des Killers verrendet (bin aus dem Fenster gesprungen, ging am schnellsten).

Tja und so kann niemand Shaun retten, was heißt er stirbt.

Niemand kann beweisen dass ER der Origamikiller ist, weil die ja alle tot sind.

Und in dem Sinne sprechen ja die Fakten für Ethan, so wird er als Killer hingestellt.

Und somit ist der wahre Origamikiller ja davongekommen^^

verdammt warst paar sek schneller :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfect crime hat geblingt wenn ich "bling" schreibe mein ich das auch so...

Trial Master hat auch in dem run funktioniert.

Nerd hat ich schon vorher.

@hansi: alle deinen fragen sind mit dem lesen der ca 15 letzte postings hier beantwortet.

Ja das weiß ich auch, aber das schreibt jeder was anderes, da kennt man sich dann fast nicht mehr aus, deswegen habe ich nochmals nachgefragt, wäre super wenn mir einer die Fragen nochmals beantwroten könnte. Ist das so schlimm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte nochmals eine Frage und zwar:

Was muss man jetzt genau verwischen: also mal Telefon (beide Telefone, bei Leiche und im Laden vorne), Gläser, Vergrößerungsglas, Türe, Spieluhr und eventuell Vitrine, was vergessen?? bitte um Antwort danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah geschafft hab nochmal das letzte kapitel geladen und den scott gehauen als wir bei shaun waren. dann sind die nach oben hab mich killen lassen dann hats auch bling gemacht. irgendwie komisch nur durch den veränderten ort hab ich die trophy bekommen. trotzdem vielen dank für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry falls die frage schon gestellt wurde aber ich frag trotzdem weil ich keine lust hab hier alles durchzulesen :D

muss ich das ganze spiel ab der szene durchspielen wo ich etwas verändern will oder kann ich auch in das entsprechende kapitel gehen, dass ich brauche und dann das ende spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich das ganze spiel ab der szene durchspielen wo ich etwas verändern will oder kann ich auch in das entsprechende kapitel gehen, dass ich brauche und dann das ende spielen?

Kurz und knapp: Du MUSST ab der Szene wo du was verändern willst/musst bis zum Ende dann durchspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...