Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher Bug


netrot

Recommended Posts

Also bin einmal durch mit der Story und wollte im Kapitel mit dem brennenden Haus fortsetzten.

Kapitel gewählt mit Speichern, Bildschirm schwarz und Konsole haengt,... egal was ich mache nach Neustart ,mit oder ohne speichern und egal welches Kapitel,

hängt sich jetzt immer auf.:mad1:

Allerdings bleibt der Speicherstand immer gleich , wird nicht mehr überschrieben...

Bin ich da der einzige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Ich habe die Story noch nicht mal durch und mein Savegame lässt sich nicht mehr laden. :banghead: So wie es aussieht, muss ich jetzt von neu beginnen! Ist das Savegame defekt oder ist es nur ein Bug?

lg

/edit: Habe mal nach dem Bug gegoogelt. Sind einige Leute davon betroffen. Einer hat geschrieben, dass es bei ihm beim 10. Versuch geklappt habe. Werde es jetzt ein paar mal probieren. Aber der Frust ist jetzt schon sehr groß ...

/edit2: Habe den Patch neu installiert und es mehrmals versucht - wieder kein Erfolg!

/edit3: Glaube eine Lösung gefunden zu haben! In der Kapitelauswahl ein Kapitel vor dem letzten, dass du gespielt hast auswählen. Dann hats bei mir gekappt! Hoffe, dass das kein Zufall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das gestern abend auch passiert und jetzt darf ich von vorne anfangen. Alles umsonst gemacht. Ich war grade

mit Jayden im Blue Lagoon

als es sich nicht mehr laden lies.

Das Ende kenn ich also immer noch nicht. Das ärgerliche ist, ich habs schon 2 Tage gespielt und darf alle meine Entscheidungen nochmal machen bis zu dem Punkt wo ich war.

Es ist ja nicht nur, dass sich der Spielstand aufgehängt hat, sondern ich musste die PS3 auch noch mit dem Hauptschalter reseten weil ich nicht mehr ins Menü kam.

Das ärgert mich jetzt wirklich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt´s das gleiche Problem. Gestern hat sich das Spiel während eines Autosaves aufgehängt (am Anfang von Kapitel "Manfred") und lässt sich jetzt nicht mehr laden.

Ich habe auch schon mehrmals versucht über das Hauptmenü in einem früheren Kapitel einzusteigen aber der Bildschirm bleibt schwarz. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es auch schon wieder passiert. Allerdings dieses mal bei Jayden Blues oder wie das Level heißt. Deshalb habe ich wie schon einmal das Level davor ausgewählt. Wie auch letztes Mal lässt es sich starten. Doch komischer Weise kann ich nach dem Beenden die anderen Kapitel noch immer nicht auswählen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Speicherdatei beschädigt. Aus diesem Grund versuche ich gerade eine Lösung zu finden, um sie wieder verwenden zu können. Ich versuche jetzt das Level davor und das Level, bei dem das Problem aufgetaucht ist mit der Speicherfunktion zu spielen und danach hoffe ich, dass der Speicherstand überschrieben wird und man wieder jedes Kapitel spielen kann. Es muss irgendeine Lösung geben, da es bei mir ja schon einmal geklappt hat. Wie der Fehler entsteht weiß ich nicht genau. Ich denke mal, dass man ein Level NIEMALS während dem Speichern beenden darf, da das Spiel aber oft im Hintergrund speichert, weiß man nicht, wann er speichert und wann nicht. Ich melde mich dann, ob es funktioniert hat.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...