Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk rattert durch, beim auswerfen der BR muss ich draufschlagen...


damagedee

Recommended Posts

Hatte die PS3 mit defekt gekauft also das LW funktionierte garnicht mehr, nachdem ich aber die BR rausgebaut hatte und das LW wieder zusammengesetzt habe funktionierte wieder alles bis auf das rauswerfen... Nach mehrmaligem zerlegen und zusammenbauen hatt sich auch nichts geändert! Ich muss immer ein paar mal draufschlagen damit es aufhört zu rattern und die BR ausgeworfen wird, wie als wenn irgendetwas mechanisches hängt. Sonst funktioniert alles nur beim auswerfen rattert das LW durch, ich muss dann immer feste draufklopfen damit die BR wieder raus kommt. Was tun auf längere zeit gesehen hält die PS3 das nicht aus. Vielen Dank im vorraus!!

P.S.: ist definitiv ein problem der mechanik! der magnet löst sich nicht um die BR loszulassen, beim draufklopfen löst sich dieser, das rattern hört auf und die BR wird ausgeworfen. was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, es gibt doch bestimmt jemand der sich etwas mit der Materie der Laufwerkmechanik auskennt, deshalb meine frage! es funktioniert ja auch alles bis aufs draufhauen müssen beim auswerfen... :( vermute das die mechanik verstellt ist ...un deshalb ein Neues Laufwerk kaufen, nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gibt doch bestimmt jemand der sich etwas mit der Materie der Laufwerkmechanik auskennt, deshalb meine frage! es funktioniert ja auch alles bis aufs draufhauen müssen beim auswerfen... :( vermute das die mechanik verstellt ist ...un deshalb ein Neues Laufwerk kaufen, nö.

kann mich nur herg anschließen wird wohl das beste sein.....

klopf klopf heraus bitte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lisa DA zu kuns hfuhifh hujdudfhudfhudhu hfudhfusdhafudhhuf

fhbhhfz..iifjiehiehfuihuefh uhfufhusefhuehwu ufhiuejhuiewehwihfujijgfijfgisjig,mkgokrkgokrokgogkrkrjitjustuiethithihtihhhtihtiihithihti

jgosjgojgoxdjfgoijgijgijtijrsijsijisxhtishtsitthsihthitehetiihthihitrhitritehitrhirihthi.h

genialer beitrag^^

ok zurück zum thema:

hatte genau das selbe problem bei meiner ps2 (die dicke)

musste dann auch mehrmals draufkloppen dass die disk rauskommt...

ok hab sie eingeschickt. Zu Sony. zum Glück war ich damals noch in der Garantie.

Mein Vater hat sich dann zum Chef durchtelefoniert und ihm sowas von die Meinung gesagt, dass ich in der darauffolgenden Woche eine neue Ps2 hatte (die slim) mit FF10 und GT4 ^^

naja musste selber wissen was de machst.

entweder:

1.einschicken und sich beschweren.

2.neues LW kaufen.

ich persönlich würde Variante 2 bevorzugen .

des packste scho.

schreib mir waste gemacht hast und ob du erfolg hattest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, echt DANKE für die tollen Antworten...Danke!

habe das Problem Analysiert und beseitigt, die verbindung zwichen der Einzugsschiene links/rechts war augehongen... mehr nicht!!

jetzt läuft wieder alles ohne Probs.

Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte melden ich Helfe gerne weiter.

Thx an alle die mir versucht haben zu helfen...

P.S.:

160Go Limited Edition baugleich 80Go Version (20`40`60Go V. =Schrott/Müll)

160Go Kein Optikaler Sensor sondern ein Schalter bzw. Taster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...