Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter


Totoro

Recommended Posts

Morgen,

ich bin mir am überlegen zwei ps2 zu ps3 controller converter zu kaufen. In Amazon gibt es diverse Angebote aber bei einem steht auch, dass der Converter nicht mit der ps3 slim kompatibel ist.

Habt ihr ein paar positive Erfahrungen mit dem converter gemacht und besitzt zudem auch eine ps3 slim line???

PS: Ich habe auch einen USB-Controller für den pc in playstation look. Bei diesem funktionieren jedoch nicht alle Tasten.

Kann man die Tasten einstellen? Irgendwoher braucht ja die ps3 auch erstmal die treiber von dem contoller oder sehe ich das falsch? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde es dir nicht empfehlen, da wie RIC114 schon gesagt hat manchmal einige Tasten vertauscht werden oder in den seltenen Fällen garnicht funktionieren.

Wenn es nur darum geht bei ner Session mit deinen freuden zu zocken, würde ich einfach in den nächsten Store gehen und Controller ausleihen. Kostet wenig wenn man durch 4 teilt und man erspart sich Frust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch zwei für mich und zwei fürn kumpel bestellt. haben mich jeweils nur einen euro gekostet, dank ebay und kostenlosem versand! alles funktioniert wunderbar! habe jetzt 2x ps3 und 2x ps2 controller zur verfügung. auf den adaptern steht übrigens "EAXUS". wozu also 40-50€ für einen neuen controller rausschmeißen, wenn der alte noch geht :emot-raise:!? klare kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...