Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

us account


Ninh_Char

Recommended Posts

hallo psn gemeinde,

ich hab einen us account auf meiner station, nur hab ich das pw vergessen^^, wenn ich es ändern will muss ich ja mindestens das geburtsdatum eingeben, nur hab ich da auch vergessen was ich eingetragen habe^^:banghead:

nun meine frage, wie kann ich sonst noch das pw ändern oder rausbekommen was ich damals für angaben gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antwort, auch wenn ich sowas nicht lesen wollte :frown:

gibts irgendwo ne seite auf der ich die daten von psn-accounts einsehen kann?

Wie stellst du dir das vor? Du kannst ja nicht einfach alle PSN Daten mit Passwort einsehen! Sorry aber du wirst wohl einen neuen machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...