Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachfolge???Spoiler!!!!!


lucky-charm-eur

Recommended Posts

Hey Friends

Als ich mir die verschiedenen Endings angesehen habe, fand ich einen speziellen Teil mit Madison ganz interessant.

Sie wird doch geehrt und dann sitzt sie da auf ihrem Stuhl und signiert die Bücher.

Dann kommt ein Typ und sagt, er sei Vincent und dann lobt er sie ein bisschen.

Dann sagt er den Satz:

Sie verdienen einen besseren Gegner. . .Einen der. . .kaltblütiger ist. . .und als sie aufschaut ist er verschwunden.

Rieche ich da etwa einen Nachfolger für Heavy Rain???

Was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht dass sie einen hübschen Geldbündel einfach wegschmeissen.

Es verkauft sich gut.

Und es gibt ein Haufen Leute die so wie ich nicht so viel von den Downloads halten.

GTA bringt Ende März die ersehnten Erweiterungen. . .Fallout hat auch auf die Disc zurückgegriffen.

Ich habe doch den Verdacht dass wir von Heavy Rain hören werden.Vielleicht nicht der gleiche Name.Ich trau denen nicht so, dass auf so ein tolles Spiel kein Nachfolger kommt.

Sehen wir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe doch den Verdacht dass wir von Heavy Rain hören werden.Vielleicht nicht der gleiche Name.Ich trau denen nicht so, dass auf so ein tolles Spiel kein Nachfolger kommt.

Das Genre werden sie sicher weiter verwenden, aber ich denke mal zu Heavy Rain wird es keinen Nachfolger geben (DLCs ja, aber Teil 2 nein)

Kommen halt andere Charaktere, Story, Umgebung etc. vor, aber solange das Prinzip das selbe bleibt, und es so gut wie Heavy Rain wird, wäre es mir eigentlich egal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die anderen Entwickler den Braten auch gerochen haben.

Heavy Rain eröffnet ein völlig neues Spielgefühl.

War ja beim Iphone auch so.Zuerst Apple und jetzt alle anderen.

Mich würde interessieren wie sich GTA 4, Fallout und Uncharted so im Heavy Rain Stil abgeben würden.Klingt auf jeden Fall interessant,schon mal weil Uncharted an und für sich eine Art spielbarer Film ist.

Nur die Kameraführung sollte 360 ° betragen. . .der Rest ist akzeptabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die anderen Entwickler den Braten auch gerochen haben.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Das es einen Markt für Spiele dieser Art gibt, beweisen die aktuellen Verkaufszahlen. Und wenn etwas läuft, wird es häufig kopiert. Ob eventuelle Nachahmer überzeugen können, werden wir sehen. Aber selbst wenn nicht, bringen die von ihnen eingebrachten Ideen das neue Genre voran. Was langfristig den Spielen zu Gute kommt. Wenn Teile des Konzepts, auch in andere Spielgattungen einfliessen, könnten dabei sehr interessante Titel herrauskommen. Seit man in GTA3 in der 3 Dimension, durch eine offene Welt stiefeln, fahren, oder später auch schwimmen und fliegen konnte - findet man diese Freiheit in Ego Shootern, Rennspielen und sonstigen artfremden Spielen wieder. Allein die Story in den Vordergrund zu stellen, oder zumindest ins Verhältnis zu Technik und Gameplay zu setzen würde einigen Spiel Gutes tun.

Zurück zum Thema:

Ein Nachfolger zu HR kann ich mir gut vorstellen. Schon häufig gab es Fortsetzungen zu Spielen mit unterschiedlichen Enden. Wobei mir das von Madison am wahrscheinlichsten erscheint. Obwohl auch Jayden, ohne größere Probleme, einen neuen Fall übernehmen könnte. Und wenn nicht in den nächsten 2 Jahren, dann später. Irgendwann nimmt sich entweder QD, oder ein anderer Publischer mit Sicherheit der Thematik nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...