Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Just Cause 2 Limited edition


SSA_Player

Recommended Posts

Hallo erstmal ,

ich wollt mal wissen ob ihr wisst wie das ganze aussieht ich meine ob das spiel bei der limited edition in ner plastikhülle drin ist wie bei den meisten games oder so nen mist aus pappe zb. wie bei der special edition bei infamous konnte leider keine genauen informationen finden ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

justcause2limited.jpg

Groß genug? :)

Danke es ist ein Pappschuber. So siehts für mich aus.

das bild hab ich zwar auch gefunden aber bin net schlauer geworden vieleicht ist das ja nur ne hülle um die plastikhülle und dem poster oder einfach ein pappding weil habs mir vorbestellt und ich möcht schon gern ne plastikhülle aber danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...