Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschützerinstinkt


jazzman_x

Recommended Posts

Hi Leute,

habe gerade verzweifelt versucht die Trophäe "Beschützerinstinkt" zu bekommen, sprich wo man eine Little Sister Online retten muss. Irgendwie klappt das ganze doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Bin die ganze Zeit in nem Team wo echt nur Pfosten allein durch die Pampa stapfen.

Wer Lust hat sich diese Trophäe einfach zu holen bitte hier eintragen. Brauchen ja glaub ich 6 Leute und damit is die Sache den nervenfreundlich und schnell vom Tisch.

Grüße

edit: Man braucht 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...