Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum-Ultimate-Team


unknown-ffm

Recommended Posts

Vorab: Wir wollen hier niemanden ausgränzen.

Dies ist eine Forum-Gemeinschaft die untersich Tuniere spielen möchten, und das in geregeltem Abstand. Für uns sind das einfach zuviele Tuniere und deshalb möchten wir auch gerne nur noch an wenigen Tunieren mitmachen und so lässt sich das am bestenRegeln.

Nochmals wir wollen niemanden ausgrenzen...

Die Personen in der folgenden Liste , können jederzeit aussteigen, und sind nicht gezwungen hier teilzunehmen.

Liste: (Das X bedeutet eine Zusage für das folgende Turnier)

UnknownControl /x\

xzoccer93x /x\

Feruado /x\

Isaac009

Bubi1987 /x\

Xx-Weinel-xX

mckev77 /x\

Clubfan25

Sonny__999

Baytimoern /x\

Pac-Boy-Wins /x\

LateKnight24 /x\

Wir werden dann immer 1 bis 2 tuniere gleichzeitig spielen. Und natürlich gibt es dann immer noch freie Plätze für Leute die hier nicht aufgezählt sind.

Wer nicht möchte kann jeder zeit austreten...

Wenn jmd. noch beitreten will , schreibt er mir am besten ne pn , wir werden das dann alle gemeinsam besprechen.

Bis Dann

UnknownControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...