Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team sharen!


VfB-xandi

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich habe einen Account mit einem Kumpel zusammen (sein Account), auf den wir beide Geld draufzahlen und uns gemeinsam Spiele dafür holen.

Ich share mir die Spiele dann also immer, das hat auch immer sehr gut geklappt.

Nun, bei Ultimate Team, sagt mir EA, bzw das Spiel, dass ich UT nicht besitze, und es verweißt mich auf meine Download Liste, wo es natürlich auch nicht ist, weil ich es ja von dem anderen Account geshart habe.

Nun, bin ich einfach zu blöd und habe etwas übersehen, oder geht es tatsächlich nicht?

Ich hoffe jemand kann mir kurz von ihm berichten.

Gruß, Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ist es bei den Premium Avataren auch :/

Hab damals auf meinem PSN-Card Account einen LBP Avatar geladen und konnt eihn nicht auf meinem richtigen Account benutzen...

Jap, mir sind außer den 3 Sachen auch keine anderen bekannt, außer einige Games die es auch auf Blu Ray gibt (Bsp: Warhawk).

So ein Mist, bei Sachen mit 40-50€ ja verständlich, aber bei Sachen mit 4,99€,...Schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...