Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Clan sollte man nehmen!!


Paralord

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der der dir am besten gefällt, wenn man das so mit empfehlung machen würde, würde ja jeder in den gleichen gehen -_-

die einen gehen in Raven, weils die Deutschen sind und die geilsten Uniforemen haben, abdere zu Valor, weil die besser als die andern aussehen aussehen und zu SVER gehen die Leute, die den Schotten und selbstgebastelten Style mögen.

Das ist jetzt nur vom aussehen, dann gibts da noch Leute, die auf die Waffen des jeweiligen Teams schwören, das diese die besten sind

usw. Jeder hat halt nen andern Grund.

Spiel doch erst ma ganz frei mit einer Fraktion bis lvl 10 mit Herrschafft usw. Und wenns dir nicht gefällt wechsel und nimm das nächste Team und wenns dir dort wieder nicht gefällt, wechsel wieder zum lezten Team und dann solltest du wissen wen du am besten findest und gehst dann da hin :)

finde lvl 10 ist auch ziemlich fix gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...