Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Igor ist da..!


Don Igor

Recommended Posts

Guten Tag meine Herrschaften & Damen !

mein Name ist Igor bin 20 Jahre alt und komme aus Moskau wohne aber in Hamburg seit 8 Jahren und ich bin sehr freundlich zu den anderen falls die auch freundlich zu mir sind. Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter GTA Fan und habe mir eigentlich die Konsole nur für diese Spielreihe gekauft so wie die PS 2 & 1, aber natürlich auch für andere nette Spiele. Wer auf Open World Spiele wie ich abfährt kann sich sehr gerne bei mir melden In meiner PS 3 Sammlung befinden sich nur Spiele ab 18+, meistens nur gute Spiele habe ja nur 8.

Meine Hobbies sind Schatzi, Freunde treffen, Fahrrad fahren und natürlich das Beste was uns doch alle miteinander verbindet die PLAYSTATION 3 !

Früher war ich ein XBOXler aber seit dem die Konsole 5 mal den Geist aufgegeben hat und die Spiele langsam Speicherprobleme auf den kleinen DVD's bekommen haben, habe ich mich für die PS 3 entschieden da ich innerlich doch ein Sonyfan bin & war, weil in meiner Sammlung zahlreiche Playstation 1 & 2 Titel befanden.

Zu meinen Musikgeschmack

- Gothic

- Metal

- Hip Hop

- Reagee

- R&B

- Pop

Meine lieblings Band ist Eisbrecher, hoffentlich kennt Sie jemand die kommen aus München !

Tut mir Leid für das viele schreiben aber der erste Eindruck zählt immer, ich hoffe jemand sagt mir Hallo!

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...