Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler


Ocean_99

Recommended Posts

Hallo, nun ich suche 7 Spieler um diese Trophy zu ergattern da es in letzter Zeit nur noch seeehr selten vorkommt dass 8 Spieler in eine Lobby sind. Und die den meisten fehlt diese

Trophy ist in 10minuten machbar, Räuber und Cop spielen einmal gewinnt das andere Team einmal das andere und fertig.

Schreibt am besten eure PSN ID rein und wann ihr Zeit habt.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre auch dabei, wenns geht....

Wann solls losgehen?

Alternativ mache ich auch ne Liste auf, falls ihr schon gezockt habt... helfe auch anderen (Alte Pfadfindertugend)

1.Burnsider18

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

die alte liste ist noch aktuell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...