Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler


Ocean_99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mit NfSUC angefangen und offline ist bissl dünn. Da guck ich meist erstmal nach dem MP und würde mich mal bei allen Onlinetrophys wie diese mit einreihen.

Brauch ich für das Game einen Pass oder ist der MP Login barrierefrei?

Einfach adden, siehe Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Trophäen Hunter mehr, aber so richtig wird das nix mehr mit der Platin. Freitag und Samstag zu guten Zeiten Termin, on waren nur maximal 4. Da muss mehr Verlässlichkeit her. Ich stehe noch eine Weile zur Verfügung und adden kann mich diesbezüglich jeder, aber wenn ich durch bin, läuft die nächste Scheibe an, mit oder ohne Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen. Wäre sehr nett wenn sich Leute bereit erklären würden und mir und den anderen helfen könnten. Werde heute Mittag mal paar Leute hier aus diesem Thread anschreiben und fragen wie es mit der Trophäen aussieht und vielleicht sind ja auch Leute dabei, die schon die Platin haben und noch helfen wollen. Wegen einem Termin werde ich mich nochmal melden für die Trophäe mit den 7 Spielern und ansonsten einfach im PSN anschreiben mit dem Thema trophies. PSN ID: xLeopard1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...