Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler


Ocean_99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. XTF_Salvation

2. Darkjolie

3. Arti206

4. GelSenFighter

5. WesGeE

6. burnsider18

7.

8.

Kannst den text auch einfach kopieren, einfügen oder halt in einem Text auf Zitieren gehen und dann kannst du den text da einfach ändern. Soll es jedoch mit so einem "Zitatfenster" sein darfstze dieses [ ] nicht löschen bzw entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich und n kollege wären auch dabei, aber erst mitte next week, da er das spiel erst next week bekommt

meine wird morgen denk ich mal da sein,

wäre also dann schonmal mit dabei

mach mal ne klammer um mein namen

1. XTF_Salvation

2. Darkjolie

3. Arti206

4. GelSenFighter

5. WesGeE

6. burnsider18

7.(Kuhtulu)

8.

werd morgen hier reinschreiben ob ich es hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, wie sieht es denn jetzt aus? Also erstmal zu den Teilnehmern:

1. XTF_Salvation

2. Darkjolie

3. Arti206

4. GelSenFighter

5. WesGeE

6. burnsider18

7.(Kuhtulu)

8.

Sind hier noch alle an Bord? Meine Freundschaftseinladung für "Darkjolie" wird beispielsweise durchgehend abgelehnt. Wär nett, wenn diese Person eben ein Kommentar dazu abgeben würde, ob du aus welchen Gründen auch immer nicht annehmen magst oder ob du abgesprungen bist, weil du die Trophäe bereits hast. Dann noch Kuhtulu, hast du das Game bereits und wärst soweit startklar?

Generell würd uns nämlich, solange Kuhtulus Kollege das Spiel noch nicht besitzt, sowieso noch eine Person fehlen. Zusätzlich weiß ich jetzt auch nicht, was mit Darkjolie ist...

Edit: Ich jetzt zusätzlich eine Anfrage im offiziellen "Verabredung Online-Trophäen"- Bereich gestellt.

Zu den Zeiten:

Wie schauts mit Sonntag 19 Uhr aus? Meinetwegen auch gerne um 22 Uhr, da sollte eigentlich jeder Zeit haben. Zu spät wirds dadurch ja auch nicht, da die Trophäe an sich ja relativ schnell erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

jo hab das spiel hier und bin startklar

mein kollege geht jetzt inne videothek und guckt ob es das dort gibt, dann holt er es bis montag

und am mittwoch bekommt er es durch n tausch ausm forum auch zugeschickt

ich schreib nachher hier rein ob er es heut bekommen hat, so gegen 22 uhr

wäre morgen startklar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Trophy eigentlich ziemlich einfach und i habe es ohne verabredung geschafft. Und es kommen ja auch öfter mal tatsächlich 8 leute bei einem Cop und Räuber spiel zusammen.

Ich würde euch raten fangt mit den 119 rennen an (versucht so wenig wie möglich abzubrechen) und irgendwann sollte es von alleine kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...