Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Patch 1.01?


Flutlichtmast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir den Patch gleich nach der Installation draufhauen. Ich denke das es daran liegt das manche vllt einen Spielstand angelegt haben und gezoogt haben, danach den Patch installiert und dann mit dem alten Spielstand weitergemacht. Dann kamen die probleme. Mal ausprobieren ob es mit nem komplett neuen Spielstand auch so ist!

Wenn ich mein Game habe werd ich den Patch gleich draufmachen. Irgendwo wird er schon seinen Sinn und Zweck haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo also ich habe den patch schon seit anfang an drauf also nie ohne gespielt.

aber ich habe bemerkt das ich bei der Entzug Tropgie ein problem hab kann am Patch liegen.

jetzt meine frage kann ich den patch runtermachen ohne das was mit meinen spielständen etc was passiert?

wenn ja wie mach ich ihn runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir installierte der Patch vor der Instalation.

Hatte keinerlei Probleme, mal wenige Stockerein, so nachladeruckler aber selten.

Was mir auffiel war dass wenn die Charaktere ins Handy gucken oder den DVD Player anmachen das Bild wegwar! Man hörte nur den TON!

Hatte dann das Spiel neugestartet und die restlichen Szenen mit Handy gingen dann. Beim erneuten Spielen klappte dann auch die DVD anzuschauen.

Das waren so die einzigen Fehler die ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe direkt den Patch geladen vor dem Spielen...Nun am Anfang sind viele Stockereien wegen nachladen gewesen und manche Wörter wurden abgebrochen...wenn eine neue Szene beginnt und die PS3 noch lädt ruckelt es auch....wenn man pause macht lädt die ps3 zu ende und es geht wieder etwas...

Hatte nur 2mal leicht versetzt das Thema am Anfang als die Schrift kam gehabt...ist schon ein leichter Atmosphäre Killer....hoffe das geht nicht weiter so...

Ist nur die Frage ob es nicht auch ohne Patch so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-) ich habe das schon länger und werde heute ausprobieren :-). Also sollte man einfach probrieren, mal den Patch raufzuladen und schau was passiert :-) oder sollte man warten??? Also wenn Probleme auftreten sollten, ist es sinnvoll den Patch wieder zu löschen wahrscheinlich?? Danke schon mal für die Antwort. weiß nicht recht wie es machen soll :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...