Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage muss man sich diese Karten packs auch mit echter kohle kaufen wie beim FIFA09?

weil damals hab ich das ultimate team nicht gespielt fand es bissl doof

nein du kannst durch siege coins (geld) verdienen und davon packs kaufen, aber auch von richtigem geld... ich habs jetzt auch :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kappire das ut i-wie nicht ...

hab jetz petit gekauft

Den finde ich auch unter verein aber wie bekomme ich den in die manschaft hab kp ...

und wenn ich mir jetz päkchen kaufe und dann x drücke wo landen die dann?

drück in deiner manschaft einfach auf einen spieler den du nicht mehr haben willst oder erstmal nicht mehr die viereck taste und dann auf tausche mit my club spieler oder so und da hast du alle anderen spieler die du vorher bei den boostern "X" gedrückt hast. Also auch Petit..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit so nem Tausch Thread,wo man sich abspricht den Artikel XY für 1 Std. reinstellt Sofortkauf ,und der andere Kauft Ihn für den vereinbarten Preis?

Dann gibts auch kein Irrtum ,wenn man sich halt abspricht.

Würde mich schon zum Tausch anbieten, tausche Gold Cards, habe aber auch noch 5 silberlinge dabei, also wer Interesse hat einfach mal melden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch paar gold karts

Wie wärs ,wenn man so einen Tauschthread erstellt, wo man seine Sachen reinschreibt die man anbietet und dann über PN oder Profilnachricht das Interesse anschreibt.

Also:

XY Erstellt den "Fifa 10 Ultimate Tausch-Thread"

Dann schreiben XZ und YZ Ihre Tauschangebote rein(Nur Angebote,kein Spam,o.ä.)

Wenn ein Interessent ein Angebot liest und Ihm das gefällt schreibt er euch per PN an.

Wäre doch gut ,oder?

Und Jeder kann 1 Post machen und den immer edieren ,wenn er was neues hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hii leute hab ein ziemlich großes problem wenn i ultimate team online spielen will kann ich gerade mal mannschaft auswählen und wenn die gegnerische mannschaft angezeigt wird lädt 5 sekunden dann hängt sich das spiel auf NUR das spiel da kann ich im ps3 menu alles machn nachrichten schreiben etc. dann muss ich spiel verlassen dann kommt das piepsen und ps3 startet neu wenn ich wieder ins ultimate team reingeh steht dass weil ich das spiel abgebrochen habe werden münzen abgezogen und beim nächsten spiel bekomm ich weniger münzen auch noch FUCKT MICH TOTAL AN wer kann mir da weiter helfen bin am verzweifeln mfg schlapfn85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...