Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterne


thekingkong

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Was bekommt man die Bronze, Silber, Gold und Platin Sterne? Ich hatte fünf Goldene, aber für Was?

Bronze Stern = 25 Kills mit der Waffe = 500 Pkte extra

Silber Stern = 50 Kills mit der Waffe = 1000 Pkte extra

Gold Stern = 100 Kills mit der Waffe = 5000 Pkte extra

und du kannst mehrere Goldtserne bekommen, bis zu 9, ab dann kommt:

Platinum Stern = 1000 Kills mit der Waffe = (schätze ich mal) 10.000 Pkte extra

davon kann man auch wieder mehrere haben und was ab 9999 Kills kommt weiß ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte platin für den panzer und für den sani beide waffen .hat aber nur einmal platin angezeigt wahr mal wieder verbugt.hab die mache alle waffen bronze waffennadel bekommen und erhalte 2 platin stars und die 10 silverstars auch sonst alles gold ausser die beiden snipergewehre nur silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Air Vehicle Platin .. ist ja eigentlich nur eine , die 2 Platin Sterne Auszeichnung habe ich aber seltsamerweise trotzdem bekommen .. wohl wieder ein Bug :dozey:

Nein weil Drohne und Helikopter Kills in der Demo zusammen gezählt haben. Also hast du Platin für alle Air-Vehicle bekommen, auch wenn du eins davon noch nie genutzt hast. Bei den schweren Panzern wars dasselbe Spiel. Weiß nicht wie es in der Vollversion ist aber es muss nich unbedingt ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...